Wie es der Zufall will, klick!
Beiträge von ango1987
-
-
Das ist doch das AC-Schnitzer-Design oder irre ich mich?
-
Aussehen tun die gleich, das stimmt!
Wollte Dich in keinster Weise blöd anmachen oder so! Sorry, falls das so rüberkam!Aber bloß weil die Felgen gleich aussehen, können die Dimensionen trotzdem schon sehr abweichen.
Grüße
André -
Dieses ruckeln habe ich auch manchmal. Also wird das problemlos auf Garantie getauscht?
Des Weiteren habe ich manchmal während der Fahrt ein komisches Problem.
Es wird manchmal nicht richtig das Gas angenommen und dann ruckt er manchmal ein bisschen.
Ist zum Beispiel wenn ich rund 50 fahre um 3. Gang ... dann will ich ein bisschen beschleunigen, aber hierbei dauert es etwas bis das Gas angenommen wird ...
Versteht mich jemand? -
Wer hat hier schlecht geschlafen?!
Ach Du weißt gar nicht genau, obs die gleichen sind, aber sagst es?
Ich hab das geschrieben, weil Andi "besondere" M6-Felgen hat.
Hier kennt keiner die genauen Dimensionen, außer er selbst, deshalb hab ich das geschrieben. -
Zitat
Original von Dragos
... ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...Sicher?!
-
Zitat
Original von AlexE90
Hatte dieses Problem schonmal jemand von euch? Klingt ganz nach dem Einklemmschutz. Wollte noch schauen ob er überhaupt einen hat. Die vorderen Scheiben haben keinen. Hinten hab ich dann vergessen.Keinen Einklemmschutz? Kann ich nicht glauben.
Das ist doch heut zu Tage Standard und soweit ich weiß, habe ich das bei mir schon einmal getestet.
-
Ich habe auch keine Probleme. Alles gut. Läuft auch kein bisschen den Spurrillen nach.
-
Die Veränderungen passen sehr gut.
Was hast Du für den Spoiler inkl. Lackierung bezahlt?
-
Gute Arbeit!