Danke Dir!
Hast Du damit Probleme irgendwo hinzukommen? Setzt Du manchmal auf?
Danke Dir!
Hast Du damit Probleme irgendwo hinzukommen? Setzt Du manchmal auf?
Kannst Du bitte mal messen, wie viel Bodenfreiheit Du noch in der Mitte deiner Frontschütze hast?
So hab grad mal gemessen und hab an der tiefsten Stelle 12,5cm bis zum Boden
Danke Dir.
Also ich habe eben gemessen und etwas über 15cm Platz.
Ich habe ja auch keine Seriendämpfer.
Bada und fjp88:
Könnt ihr mal euren Abstand vom Boden zur tiefsten Stelle an der Frontschürze messen?
Würde mich freuen.
Warum sollte die Leistungssteigerung bei BMW mehr oder weniger gut spürbar sein als bei anderen?
Und BMW ist eigentlich viel zu teuer.
M-Front ist nicht wirklich tiefer. Einzig die Flaps führen zu Problemen, weil die halt wie ein Schneepflug nach vorne ragen, da haste recht!
Aber deiner ist noch X3-Style, wie fährst du, das du da hängen bleibst?
(Ich bin 2 jahre nen höllisch tiefen A4 gefahren, ca. 60.000km, und kann irgendwie nicht verstehen wie manche es schaffen mit so ner Höhe hängen zubleiben
)
Flaps will ich nicht verbauen. Also sollte es keine Probleme geben?
Wenn ich mir hier die anderen Wagen mit dem Pro-Kit anschaue, finde ich nämlich wirklich, dass die noch etwas zu hoch sind. Hmmm
Nun klink ich mich auch mal ein.
Ich will meinen auch tieferlegen. Eigentlich wäre ich für das Eibach Prokit (30 / 25). Jedoch ist mir das wahrscheinlich zu wenig. Hab aktuell das M-Fahrwerk drinnen.
Das wären an der VA lediglich 15mm tiefer. Aktuell passen locker zwei Finger (hochkant) zwischen Reifen und Karosserie. 15mm machen rund nen 3/4 Finger aus.
Von der Optik her würde ich eher zur Eibach Sportline (50/35) tendieren. Aber ich will noch überall mit meinem Auto hinkommen und nicht aufsetzen.
Oh man, was meint ihr?
Anbei mal 3 Bilder. Das 2. ist bearbeitet.
Könnt ihr auch mal schauen wie viel Platz noch bei euch ist?
Grüße
André
Alles klar Danke schon mal für Deine Antwort
Jetzt bin ich schon um einiges schlauer... hätte jetzt nicht gedacht das es 1,5h dauert das Auto zu flashen...
ja wenn dann gehe ich auch nach Bayreuth... ich werde mal bei denen anrufen.
Gerne.
Wenn Du willst kann ich Dir die Handynummer von dem Cheffen dort geben. Der ist echt gut drauf.
Seitens den Motorherstellern wird aber auch immer eine Toleranz eingerechnet.
Und von einer Billig-Tuninbox halte ich auch nichts, aber von professionellen Tunern sollte nix dagegen sprechen.
Aber jedem das Seine.