Sehr stark. Glückwunsch!
Jetzt bräuchte man nur noch so viel PS, welche einem die 4-Rohranlage vormachen!
""
Sehr stark. Glückwunsch!
Jetzt bräuchte man nur noch so viel PS, welche einem die 4-Rohranlage vormachen!
Hehe!
An meinem Po wackelt nix. Ich muss mal weiter testen.
Ich hab heute noch ein bisschen an der Kopfstütze rumgespielt, evtl. liegts daran. Es kam mir so vor, als würde der Sitz jetzt nicht mehr so schwingen ...
Die Lenkung geht nun wieder tadellos.
Poppmeter?
Meinst Du im Hinterteil?
ZitatOriginal von Akontio
Rot wird Definitiv die neue Trendfarbe!!
Nein, die Trendfarbe ist schon weiß.
Auto sieht echt spitze aus, vor allem das rot ist klasse.
Bin ich jedoch der einzige, der die Felgen überhaupt nicht gut findet?!
Also es wurde nicht besser.
Hinten wurden die Reifen nicht gewuchtet ... könnte es sein, dass hinten vielleicht noch einer unrund läuft und deshalb manchmal der Innenraum "vibriert" (Sitze)?
Ich denke eher nicht, aber spiel Du mal das Versuchskaninchen!
Die umgekehrte Combo habe ich noch nie gesehen.
Interessiert mich aber auch, obs auch andersrum passt!
Sehr gut! Gefällt mir.
Was hast Du nochmal für einen Auspuff?
Mein Verbrauch ist nicht höher, liegt nach wie vor bei 6l.
Naja, in 900km muss ich ja eh zur 1. Inspektion und da wird ja auch das Öl gewechselt.
Mal sehen, wie laut er danach ist ...
Also ich habe heute meine Reifen wuchten lassen. Bin danach aber noch nicht viel gefahren, kann also nicht genau sagen, ob es daran liegt.
Ich denke aber schon, weil es doch ziemlich viel Gewicht war, was fehlte.
Vorne rechts waren es nur 10g ... aber links 50g!
ZitatOriginal von sladaloose
Hab noch ein bisschen was über den 3er herausgefunden:
Wenn man nur noch 50km fahren kann wegen Spritmangel, dann ist ja das Tankstellensymbol ständig im Bordcomputer zu sehen. Dabei wird Uhrzeit, Außentemperatur, Restkilometeranzeige bis zum Ziel, etc. alles ausgeblendet. Schon etwas nervig. Aber mit einem Druck auf den BC-Knopf am linken Hebel am Lenkrad erscheinen für 10 Sekunden diese Anzeigen wieder.
Danke, aber das dürfte eigentlich schon bekannt sein.