damit
Hier in Ebay --> http://cgi.ebay.de/VINALON-plu…waren?hash=item3ca44e7c9a
find den lappen echt spitze. saugt das wasser super auf und ist so gut wie unverwüstlich.
damit
Hier in Ebay --> http://cgi.ebay.de/VINALON-plu…waren?hash=item3ca44e7c9a
find den lappen echt spitze. saugt das wasser super auf und ist so gut wie unverwüstlich.
So vom Lenkrad her hat doch alles gepasst. Bei mir wurde
lediglich die Wickelfederkassette ausgetauscht. Echt BOMBE
das Lenkrad, tausendmal besser wie das langweilige Seniorenlenkrad.
Finde, dass es sich aufjedenfall Lohnt!
Wickelfeder (61 31 6 989 557 33,-
Einbau und Steuer: 43,-
Gruß
Artur
Soundsystem will ich nicht wechseln, habe Logik7.
aber problem kommt bei mir wann es will...
Hi,
hab jetzt in der Suche nix gefunden, aber hab ein nerviges Problem.
Ziemlich oft wenn ich bisschen zu schnell Kuppel oder Brems merk ich, dass
meine Equalizer Einstellungen verschwinden. Kommt glaub ich auch manchmal ohne Grund.
Hört sich dann voll dumpf an und nervt, so als ob die Boxen im Kofferraum wären.
Hat vllt jemand schon mal dasselbe Problem gehabt und kann mir helfen...
EDIT: wenn ich dann Bass oder Treble(höhe und tiefe,Richtig???) wieder ändere, kommt der sound normal.
ist da eventuell die Software zu alt???
Gruß
Artur
So schlecht fänd ich die garnicht, wenn die echt wären.
Was ich bei denen richtig gut finde ist die Konsequenz zu LED, die man bei anderen vermisst.
Göran
du sprichst mir aus der seele
Ich kann mir gut vorstellen, dass es von der Optik her gar nicht so schlecht aussehen wird.
Danke! Danke!
Von meiner Seite gabs heute eine Spontanaktion. Wollte lediglich bei meinem
, BMW M-Fischer aus Münchberg (kennt ihr ja aus eBay), mal ein paar Preise von Performance-Teilen holen. Hab dies auch getan. Der Preis für die Black-Lines inkl. Einbau war so verlockend, dass ich die gleich einen Termin zum Einbauen ausmachen wollte. Naja, allerdings schneller als gedacht. Es wurde in der Werkstatt nachgefragt und ca. 35 - 40 Min. später hatte ich die Black-Lines (inkl. Philips SilverVision) verbaut.
Sehen sowas von genial aus. Bin total begeistert von den Rülis. Fotos gibt es, wenn der 3er wieder gewaschen ist.
Philips SilverVision ??? Ist das ein Soundsystem???
Wenn ich ein Standard leder-MuFu Lenkrad habe und auf M umbauen möcht, was brauch ich da? Lenkrad, Airbag, kann ich die oroginalen MuFu tasten weiter verwenden oder brauch ich da auch andere vom M? Kabel etc...hab die Sufu schon benutzt, finde da aber nicht's konkretes dazu...
Wenn du das Standard Leder-MuFu Lenkrad hast dann brauchst du so ziemlich alles neu
Airbag kann man auch von nem Sportlederlenkrad übernehmen, weil die gleich sind.
M- und Sportlederlenkrad sind auch nicht identisch. M-Lenkrad hat aufjedenfall Lochleder an den Seiten.
Hab jetzt die MuFu tasten von beiden Lenkrädern verglichen, sind auch nicht ganz identisch von der
größe her. ABER: Mein M-Lenkrad ist bj 2009, vllt liegts daran...
Mein Vater war gerade für mich bei unserem BMW Händler (hat damals dort gearbeitet)
aufjedenfall hat sich da der Mechaniker nicht rangetraut. Mir fehlt etwas an der Lenksäule.
Das Teil wird Montag geliefert, dann gehts weiter.
Wenn ich Pech habe dann wird das Leider nix, zumindest nix mit diesem Lenkrad.
Ich vermute, dass das Lenkrad sogar aus dem LCI stammt.
hmm also da hast du recht, meine Multifunktiontasten sind anders, also 2 davon sind anders.
ich habe auf dem rechten Tastenfeld ein Kreis und Raute symbol, bei dem M-lenkrad ist
da ein Mute und Umluft Knopf. Übers Navi konnte ich die Funktion des Kreis und Raute Knopfs selber belegen.
Fürs Alte Lenkrad krieg ich ja schon mal 150 Euro und Ebay beobachte ich gerade ein Gebot mit dem selben Lenkrad.
Wenns über 150 raus geht, dann stell ichs wahrscheinlich auch in Ebay rein.
Dann hat es sich schon mal mehr für mich gelohnt