Beiträge von Kamil

Eines muss ich noch ergänzen. Wenn ich aufs Gas gehe werden die Virbrationen stärker. Wenn ich aber bergab mit der gleichen Geschwindikeit weiterfahre ohne zu beschleunigen, nimmt die Vibration wieder ab...
    Sehr seltsam...

Zu den Bremsscheiben noch, es ist die originale Bremsanlage vom M5 F10 verbaut, mit der M-Bremsscheibe. Keine Ahnung wie gut oder schlecht die bei Belastung sind und ob die schon mal einknicken?!

Das werde ich nachher mal tun.

Zugeben muss ich allerdings, die Scheiben sind nicht mehr die frischesten und bei so nem Koffer kann das mit den Scheiben durchaus schon sein.

Vielen Dank für das tolle Feedback - mal wieder :thumbup:

Moin, es ist ein Saisonfahrzeug. Diese Virbrationen hatte ich letztes Jahr auch schon, hatte aber auf Unwucht getippt.
    Daher habe ich gestern die Räder wuchten lassen, ich muss dazu sagen, dass die Gewichte zu den vorhandenen dazugeklebt wurden.
    Ein Rad hatte eine Unwucht von aussen von 5g, das zweite Rad hatte innen 5g und aussen 20g.
    Ich (NICHT ZUM ERSTEN MAL) habe dann die Räder angebracht. Siehe da, Problem besteht immer noch und fühlt sich auch an als wäre es stärker als vorher.
    Kann aber auch täuschen da ich es jetzt intensiver wahrnehme...

Moin,

da der M3 bekanntlicherwiese keine Nebelscheinwerfer hat und somit die obere Taste am Lichtschalter nicht belegt ist,
    wollte ich gerne wissen ob das Nachrüsten von z.B. Nebelscheinwerfern problematisch werden kann? Nein, ich möchte keine NSW nachrüsten. Ich möchte den Schalter gerne als eine Art Schalter mit Sonderfunktion. Der jetztigr Schalter hat bei mir 12 Pins, wovon Pin 1, 2 und 8 nicht belegt sind. Ebenfalls sind am Kabelbaum nur 9 Adern...
    Ich bin mir nicht sicher ob der Kabelbaum bei allen Modellen gleich ist und ob es hier Unterschiede gibt.
    Ich bin mal echt gespannt. :juhu: