Danke dir für die schnelle Antwort
Und ja sind diese birnen die du genannt hast
Beiträge von OpTiCaLx
-
-
Abend Leute,
Habes überall gesucht welche birnen hinten im bmw e92 als fußraumbeleuchtung im Einsatz sind?
Ihr wisst ja was ich damit meine ... Auf jeder Seite sind 2 solcher birnen im Einsatz bloß hab ich solche noch nie gesehn
Falls jemand was weiß wäre sehr dankbarGrüße
-
hab ich gemacht mal schauen ob er was weiß
danke dir -
Bei mir ging es vor 03/2007. Mein Auto ist herstellung 07/2009 und hatte einen Getriebeschaden. Habe mir ersatz besorgt, ein bj konnte mir aber nicht mitgeteilt werden. Nach dem Einbau bin ich zum Codierer meines Vertrauens zum zurücksetzen und fahrgestellnummer anpassen. Wo ich schonmal da war ließ ich die alpina Software aufspielen. Sie tut was sie soll und macht Spaß! Aus Interesse hab ich mal nach der fahrgestellnummer des spenderfahrzeugs gesehen und siehe da herstellung 06/2006 USA
Und alles funktioniert wie es soll? weil meiner is 09.2006 und keiner möchte es mir flashen :o
-
Ich Tippe eher auf die Bauform 3014 da die anderen 2 zu klein sind maßlich
aber das sind auch nur vermutungenNe antwort von jemandem der das selbst schon umgelötet hat wäre die hilfreichste
trozdem danke -
Moin Leute,
Ich bin momentan dabei meine Instrumentenbeleuchtung zu wechseln in meinem E92 335i.
soweit so gut...
Im Tacho, Fensterheber, Start Stop Knopf, Lichteinheit sowie lenkrad und Klimabedieneinheit habe ich die leuchtmittel erfolgreich umgelötet, dort sind überall die Smd's PLCC2 verbaut.
jetzt bin ich seid tagen auf der suche nach den leuchtmittel in den restlichen komponenten und habe dazu leider nichts gefunden.
und darum die frage welche Smd's sind in der Schaltanzeige neben dem wahlhebel (Automatik)
sowie Oben beim Warnblinklicht Dtc etc.. und an der untersten einheit in der die sitzheizung und pdc verbaut ?
ich habe diese schon offen gehabt und kann dazu nur sagen das die Smd's mehr als doppelt so klein sind als die plcc2
aber die genaue bauform ist mir nicht bekannt.danke an jede hilfreiche antwort
Mit freundlichen grüßen