im vorschalldämpfer? - hängt von deinem können mit dem schweißgerät ab.
Ja schweißen kann ich, das sollte kein Thema sein
im vorschalldämpfer? - hängt von deinem können mit dem schweißgerät ab.
Ja schweißen kann ich, das sollte kein Thema sein
da kommt der vorschalldämpfer und an diesem bauteil hängen auch die nox kats...
hängt das mit viel aufwand zusammen, wenn ich da ein durchgängiges rohr durch machen wollen würde?
wir reden von den nox kats samt vorschalldämpfer?
dann ja, hauptsache aus einem e9x mit n53 motor!
oh man, jetzt hast du wieder mit Sachen um dich geworfen wo ich keine Ahnung von habe
ich meine wir reden von de, schalldämpfer der vor dem ESD kommt. denke aber ich lasse es einfach, viel zu kompliziert. wenn bearbeite ich einfach meinen ESD.
Danke trotzdem!
passt nicht...
n52 = e90, e91 325i (2.5 liter) und 330i (3 liter) bis September 2007
n52k bzw. n = e92 325i (2.5 liter) und 330i (3 liter) bis september 2007
n53 = alle karosserieformen ab september 2007
n52 = saugrohreinspritzer
n53 = direkteinspritzer
also muss ich vom N53 den MSD nehmen, richtig? nur zur vergewisserung
danke schonmal
Hallo zusammen,
bitte verurteilt mich nicht, weil ich ein neues Thema erstellt habe aber ich habe nach ewigen stunden im Internet ohne Erfolge keine lust mehr weiter zu suchen und suche eine 100%ige antwort.
Also ich Fahre einen 325i E90 LCI mit 3.0l Maschine.
Ich würde gerne meinen MSD bearbeiten. Da ich ich diesen gerne schnell wechseln möchte, falls die Rennleitung was sagt suche ich nach einem "neuen" gebrauchten.
Ich finde im Internet nicht genau das was ich suche,
entweder:
325i 2.5 VFL
oder
330i 3. VFl N52
würde gerne wissen ob davon einer an meinen OHNE großartigen Aufwand passen würde.
BTW: kann mir einer den unterschied zwischen
N52, N52N und N53 erklären?
wäre euch sehr dankbar!
mfg
Niklas, der Neuling