Beiträge von Timk

So habe es hinbekommen mit ncxxxpert, Lösung war :dsc codierdaten auslesen dann eine Kopie erstellt und eine Man.datei draus gemacht und diese geleert anschließend das dcs damit codiert. Zuletzt noch den lws abgleich mit Tool xx .Danke für die hilfe bin nun Happy :)

Lenkrad 1x Links 1x Rechts klappt nicht hab ich schon probiert, ich brauche lediglich hilfe mit der leeren man.datei wie und vohin ich das eintragen muss um das zu codieren. Lws abgleich bekomme ich dann mit Toolxx selber hin. Hab das mit dem lws abgleich schon am gebrauchten szl probiert klappt aber nicht weil die daten im szl nicht stimmen, hab jetzt erstmal das alte wieder eingebaut und da klappt der lws abgleich auf anhieb.

Moin Moin ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage:

Ich habe mir eine gebrauchtes szl bestellt zwecks tempomat, nun habe ich das problem das mein Fahrzeug wie erwartet die Fehler Dsc und Rpa rauswirft. Ich weiß das ich einen lws abgleich machen muss was aber wegen des gebrauchten szl nicht hinhaut, ich bräuchte eine detailierte beschreibung wie ich das mit der leeren man.datei genau mache...am besten schritt für schritt die entsprechenden Tools besitzte ich (inpx,Toolxx).

Danke im Vorraus

Tim :) 8)