Beiträge von Muddin91

    Hallo,


    das selbe Problem hatte ich bei meinem auch.


    Einziger Unterschied bei mir war, das ich das Bedienelement nicht frei drehen konnte.


    Bei mir hat sich leider herausgestellt, dass das komplette Modul ein weg hatte. Sobald der Wagen warm war hat das System alle paar Sekunden versucht neu zu Booten.


    Mir blieb damals nichts anderes übrig als das Modul zu tauschen (nicht gerade billig).
    Bei ebay oder in verschiedenen Foren findet man jedoch immer wieder leute die das Problem lösen könne.


    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...


    MfG
    Martin

    Hallo Leute,


    gestern ist mir sowohl morgens als auch beim Aufschließen nach der Arbeit ein komisches geräusch aus dem Motorraum aufgefallen.
    Da ich es überhaupt nicht beschreiben könnte hänge ich einfach mal ein Video an.


    Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem.
    Leider finde ich in allen Foreneinträgen nur eine geteilte Meinung.


    Danke im Voraus :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.