Beiträge von wpkw1

Hallo
    habe windgeräusche bei meinen Schiebedach. Wie lange gewährt BMW Kulanz bei dieser Sache? Mein BMW ist bj 10.05. Oder sollte ich es lieber selber probieren mit dem einstellen? Hat da jemand schon Erfahrung gesammelt mit dem selber einstellen?
    MFG

Hallo
    bei war es der Antennenverstärker (diversity) kaputt. Sitzt unter dem Dachheckspoiler. Dachheckspoiler abbauen und tauschen. Habe einen bei ebay gekauft leider war der kaputt. Habe dann einen nagelneuen bei bmw gekauft ich glaube 120euro. Danach war alles wieder in ordnung.

Hallo Göran,
    hast du das problem auch schon gehabt? Wir haben nämlich beide das gleiche Auto und Baujahr. Ich habe jetzt bei ebay mir einen gebrauchten antenneverstäeker gekauft und auch schon eingebaut. Aber die funkschlüssel sind immer noch ohne fukntion. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Hallo dimonRMP3,
    ja das der BMW-typ gesagt das das am Antennenverstärker liegt. Ich weiss auch nicht. Hast du eine Idee? Wo ist der Empfänger für die Funkschlüssel, weiss das jemand?

index.php?page=User&userID=3467

Hallo
    seit einigen Tagen gehen meine Funkschlüssel nicht mehr. Bin zu bmw gefahren und tippen darauf das der Antennenverstärker(diversity) defekt sein soll. Per schlüssel gehen alle funktionen beim auf- und abschliesseen nur per fernbedienung nicht. Es handelt sich um einen e91 320d Touring.
    Hat da jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
    Hat jemand hier schon erfahrungen beim tausch des antennenversträker gemacht?
    Kann mir jemand sagen wie man bei denn neuen modellen bmw e91 die schlüssel initialisiert?

MFG