Beiträge von Loke

    Ok, also dann doch etwas kompliziertere Geschichte.


    Werde es aber mal mit einem anderen Smartphone probieren.
    bzw. iPod mal testen...


    Vielen Dank für deine Hilfe ;)

    Hi, hast du letztenendes den Fehler lokalisieren können? Ich habe womöglich das gleiche Problem wie du mit dem Nexus 5x und meinem E90 (BJ: 2011)


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich habe zwei LED-Streifen ca 50 cm lang mit jeweils 9 LED's im Fussraum meines E90 EZ: 2011 angebracht.


    Meine Frage an Euch: wo und wie sollten diese Eurer Meinung nach am besten angeschlossen werden?


    Bislang habe ich sie über den USB-Steckplatz in der Mittelkonsole.


    Ich habe sie bewusst nicht über die Zigarettenanzünder angeschlossen, weil sie in dem Fall nur leuchten, wenn der Motor gestartet wird.


    Viele Grüße


    Loke