Beiträge von Mirko_94

Macht die denn überhaupt viel aus? Ich glaube, auf "S" wird das Gaspedal verändert. Bei dem extra "Sport" haut er die Gänge noch n bisschen härter rein, als auf dem normalen "S" was man vorallem bei viel Drehzahl merkt.

Das es wohl noch nicht des Rätsel´s Lösung sein wird, weiß ich leider. Domlager, Lenkspindel, oder gar das Lenkgetriebe. Könnten es ja auch sein, mir ist es halt gestern aufgefallen, das die Koppelstangen auch nicht mehr den fittesten Eindruck machen, deswegen würde ich sie gleich mit machen.
    Trotzdem Danke :)

Moin Leute, ich habe mir nun diesen ganzen Thread durchgelesen, da ich bei meinem e92 ein knacken in der Lenkung habe und nach dem Fehler suche.
    Es knackt wenn ich voll einschlage ein bis zweimal, mal lauter mal leiser, fällt eig. nur beim rangieren bzw, im stand auf.
    Gestern habe ich mir dann das Fahrwerk mal angeschaut, dabei habe ich festgestellt dass die Koppelstangen doch recht weich sind.
    Leider konnte ich das knacken in den Gelenken nicht erfühlen.
    TRW soll ja der Erstausrüster sein, deswegen würde ich gerne davon bestellen, da ich den BMW Aufschlag nicht mag und auch sehr oft als unverschämt teuer finde.
    Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich folgende Teile:
    JTC1423
    JTC1424
    JTC1426
    JTC1427
    +Koppelstange von ? :D