Beiträge von Max6275

    Servus Jungs,
    Der TÜV hat bemängelt das mein nebelscheinwerfer rechts zu hoch eingestellt ist.
    Beim VFL sieht man von vorne ja ein Loch für die Schraube zum einstellen.
    Wie ist das nun beim LCI?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg Max


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Servus Jungs,
    Hab ein Problem und zwar kommt kein wischwasser aus den düsen für die frontscheibe bei Betätigung , allerdings geht der scheibenwischer an und die wasseranlage für die scheinwerfer funktioniert auch . Des weiteren funktioniert auch die heckscheibe und es kommt wasser.
    Eine pumpe höre ich laufen für die heckscheibe und für die scheinwerfer aber nicht für die frontscheibe da gehen nur die scheibenwischer an.
    Sicherung ist ganz wenn ich die richtige hatte.
    Haben front und heckscheibe eine pumpe zusammen?
    Die scheinwerfer haben ja eine eigene so weit ich weiss
    Bitte um Hilfe


    MfG Max


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Also besteht trotz neuem controller und dem ?einen Schacht? aber nicht die Möglichkeit es auf das cic mid umzubauen? Dachte nur da ja ein Schacht drin ist und der neue controller


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Servus Jungs ,


    Falls das Thema hier falsch ist bitte ich darum es zu verschieben.


    Ein Freund von mir hat ein E91 LCI
    Auslieferung 05.2009 gekauft.
    Meine Frage , er besitzt nur ein CD/DVD Schacht also müsste es ja ein CIC Navi sein oder ?
    Es ist auch der neue Controller drin aber das Menü ist vom CCC Navi. Gibt es das so?
    Handelt sich um das Business


    MfG Max

    Servus Jungs,
    Bin relativ neu im Umgang mit BMW.
    Und zwar ich würde mir gern meinen Innenspiegel umrüsten auf einen der automatisch abblended.
    Meine Frage , muss ich beim Kauf des Spiegels auf Irhendwie achten?
    Hat jemand die Teilenummer für den kabelsatz?
    Regen- und Lichtsensor habe ich drin ab Werk sind diese Sensoren eine Einheit mit dem Spiegel muss ich darauf achten beim Kauf oder sitzen sie getrennt?
    Hat jemand vielleicht eine genaue Anleitung ?
    Handelt sich um einen E91 LCI


    Mit freundlichen Grüßen Max



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk