Wenn du mir einen SnapIn Adapter besorgst nehm ichs Schade das es die net gibt
Beiträge von brennden
-
-
Außer das ich dir sagen kann das man klempt "klemmt" schreibt kann ich dir leider keine Aussage geben
Aber vll kan dir einer unserer BMW Händler Mitglieder etwas dazu schreiben!
-
dürfte nix passieren, wenn dein Auto nen Lux-Kennzeichen hat.Sicher? Haben die net mittlerweile EU Abkommen? Oder gilt das nur für uns Deutsche wenn wir im Ausland fotografiert werden?
-
Als Deutscher würdest du jetzt 3 Punkte kassieren...jeweils und mit ner Strafe von je ca. 200€ rechnen. Da du nach Abzug der Toleranz unter 30km zu schnell bleibst gibt es kein Fahrverbot...aber wie das für euch Luxemburger gemacht wir...keine Ahnung... Ich dachte immer das es dann nur eine deutlich höhere Geldstrafe gibt.
-
Ich denk 27.500 sollten drin sein. Was ich an deiner Stelle bei dem weißen aber mal in Erfahrung bringen würde wäre ober er immer viel ziehen musste...die Anhängerkupplung ist für mich immer so eine Sache..ich hab dann immer Bedenken ob da net auch mal zu schwere Lasten mit bewegt wurden.
-
Ich persönlich würde das Auto von einen BMW-Händler kaufen. Zu den grauen; Hat keinen Tempomat, ist bei 6-zylindern auch nicht nachrüßtbar!
Mir persönlich gefällt der weiße am besten...lg Jan
Kann ich nur zustimmen, Tempomat sollte bei den langen Autobahnfahrten eig. Pflicht sein. Auch bei der Wahl würde ich mich persönlich für den weißen entscheiden!
-
so da ich seit letzter Woche auch besitzer eines schönen Steinschlags bin
bekomme ich diese woche ne neue und zwar die Klimakomfort
Und du hattest die vorher net drin? Was hat dein Freundlicher gesagt? Zahlst du die Differenz oder eine Versicherung?
-
Für welchen Preis und wo bist du ihn los gewurden...wenn ich fragen darf.
-
Dank euch, werd mal schauen wie ich es mache...der Steinschlag hat ja komischerweise keinen Riss...es fehlt halt nur an der Oberfläche ein Stück Glas (1x1x1mm)...naja vll. machts die noch ein bissl mit, dann tausch ich sie im Frühjahr
-
@ mad wenn der dagonx320si nicht kommt MUSS eben ein anderer SI herhalten hihihihihihi ich würds dann machen wenns sein muss , da bin ich nicht so
bin halt n kumpel wie sau
Haha