Beiträge von Sergio86

Hey Leute steige eben in mein Auto ein und dann zeigt er mit an das mein Licht kaputt ist. Nachgeschaut und gesehen das links meine Ringe nicht mehr leuchten :( Jetzt brauche ich schnell wieder neue. Hat jemand noch welche rum liegen??? Mir ist es egal ob Weiß oder original Gelb, mir gefallen beide sau gut... Bitte einfach alles anbieten!!!

Gruß Sergio

Ah kueks29 ich verstehe so wie du erzählst ist dein M3 schon eine richtige Wucht... Ich habe gesagt das der M3 ein sau geiles Auto ist,aber mein Eindruck war halt so beim TT RS wie ich geschrieben habe. Und wenn ich immer sowas höre wie "ist nicht ernst zu nehmen" dann bereue ich schon das ich mein R32 Turbo verkauft habe. Damit habe ich auch Begegnugen mit Leuten gehabt die gemeint haben ihr Auto wäre vom anderen Stern... Trotzdem ist BMW einfach ein anderes Auto weil man Luxus und sportlichkeit in einem hat.

Gruß Sergio

kueks29 du musst schon genau lesen was ich geschrieben habe. Ich habe den M3 nicht schlecht gemacht ich habe nur gesagt das er für ein Sportwagen einfach zu schwer ist und ein TT Rs sportlicher und agiler ist. Und ja toll der TT hat ja auch serie ca. 100 PS weniger wäre schlimm wenn du ihn nicht hättest abgezogen. Aber darum ging es mir wie gesagt nicht. Aber wenn du schon sowas schreibst, dann fahr nochmal gegen einen der auch 420 oder 430 PS hat dann weißte was ich meine ;)

Zu dem gezeigten Auto,wenn du einen M3 willst dann kauf ihn dir ist sau schön mit der Ausstattung...

Gruß Sergio

Hi also ich bin totaler BMW Fan und der M3 ist natürlich eine Legende geworden. Dennoch muss ich sagen das der neue M3 einfach nichts für mich wäre. Mein Kumpel fährt die Black and white Edition und er sieht sehr sexy aus. Dennoch finde ich das das Auto einfach viel zu schwer ist. Wenn ich ihn mit dem Audi TT RS vergleiche ist der M3 leider echt nicht mehr so sportlich. Aber trotzdem natürlich ein wunder schönes Auto... :thumbup:

Gruß Sergio

Toll und da steht auch nix was mir weiter hilft. Da steht zwar wieviel die kosten,aber das weiß ich doch. Ich will doch nur wissen ob jemand die zu nem besseren Kurs besorgen kann!!!???