Raucher!
Beiträge von jagi-martin
-
-
Zollwert = Kaufpreis inkl. aller Kosten wie Versicherung, Versand, etc.
Habe es jetzt genau: Gesamtpreis inkl. Versand x 4.5 % x 20% = Zollwert
Sind die felge so viel billiger in Usa?
Work felge gibt auch in Deutschland zu kaufen. :gruebel:ca. 1 Felge geschenkt gegenüber Österreich/Deutschland
Wie sieht es mit den Gutachten aus? Vorhanden? Ansonsten 5 Felgen bestellen und viel Geld für die Festigkeitsgutachten einplanen...
Festigkeitsgutachten muss ich erst abklären!
soweit ich weiß hast du bei Paypal immer Käuferschutz.. sobald der Verkäufer gewerblich ist.. :gruebel:
Bei ebay hast du 100%ig Käuferschutz aber bei gewerblichen Verkäufer in den usa bin ich mir leider nicht 100%ig sicher??
Weiss das wer??
-
Habe mich bei einen amerkanischen Tuner über Work Alufelgen informiert, war am anfang nur neugierig über die Preise. Bin jetzt aber fast zum Kauf entschlossen.
Der Verkäufer hat einen grossen Shop und ist auch sehr nett und hilfsbereit, er steht auch unter den Vertriebspartnern unter Work.com.
Bezahlung währe über PayPal, 50% bei Bestellung und 50% wenn er die Felgen von seiner Firma zu mir abschickt!
Lieferzeit von Bestellung bis sie bei mir sind ca 8-10 Wochen!Was haltet ihr davon?? Habe ich mit PayPal einen Käuferschutz??
Wie siehts mit den Zoll aus?? nach Österreich.
Preis der Felgen x 4,7% Zollsatz (Alufelgen) x 20% MWST (Österreich) = Endpreis
Rechnet mann die Versandkosten gleich, oder nur mal 20%??
Danke im vorraus für die infos
-
Willkommen!
Schöner Wagen und super Motor!!
-
Gruß Frank
-
silber!!
Die schwarzen würden auch noch kleiner wirken!!
-
Brauche eure Hilfe!
Habe nochn immer keine Blackbox von Parrot erhalten, da meine nicht funktionierte habe ich sie am 23. Oktober 2009 zu Parrot in München geschickt. Nach ca. einen Monat habe ich ein Mail geschrieben was los ist??
Habe dann nach ein paar Wochen eine Antwort bekommen das die Firma Parrot sie schon abgeschickt hat aber anscheinend auf dem Postweg verloren gegangen sei.Dannach habe ich ca. alle 2-3 Wochen ein Mail geschickt, was los sei. Habe aber mehr keine Antwort erhalten!!
Was soll ich jezt machen?? Ist doch eine Schmweinerei!!!
Habe eine Bestätigung das ich ie Blackbox abgeschickt und die Firma Parrot sie erhalten hat, Sendungsverfolgung der Post!!
-
Herzlich Willkommen auf von mir!!!
Schwarze Felgen auf einen Schwarzen Auto würdi ich nicht nehmen!
Aber sonst HAMMER WAGEN!!
-
Sieht doch gut aus!!
Mit deinen geplannten Veränderungen wird er sich noch etwas aus der Masse herausheben!!
Vielleicht noch in der Zukunft das M-Paket nachrüsten und er währe top!!
-
Bin bis jetzt froh das ich nicht auf das Facelift gewartet habe!
Mal schauen wie es live wirkt!
Die Rückleuchten finde ich am besten, vielleicht kann mann die ja nachrüsten!!