Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Gefällt mir eigendlich gut!!
Was haltet ihr von Carbon Spoiler im letzten Bild das BV-18-BMW gepostet hat??
Gefällt mir eigendlich gut!!
Hab zur Zeit "nur" das m-Technik fahrwerk verbaut, werd das aber ändern müssen.
Ich glaub ich muss mir das noch mal gut überlegen, hab ja noch zeit. Bis wieder wärmer wird!!
Hab noch welche gefunden:
Firma RevoZport Racing Technology Ltd. Preis 450 USD
Verarbeitung: etwas dickeres Material
Hallo 335-BiTurbo
Danke für die ausführliche antwort, hab auch schon länger im Netz gesucht und eigendlich nichts negatives von der Firma DS-Motorsport gelesen.
Ob ich was mache oder nicht weiss ich bis jetzt noch nicht, möchte mich nur mal informieren.
Möchtest du bei deinen 335i die Leistung steigern?? Wie hoch??
Bekommst du einen Neuwagen und wie ist das dann mit der Garantie??
Hab für meine FSE mehr bezahlt!!
Habe schon einige Handys probiert, findet aber keines die FSE. Bin aus ÖSterreich- Steiermark.
Ein Spracheingabesystem hat mein Auto nicht.
Kann ich aus Östereich meine Parrot Box auf Deutschland schicken?? Wo muss ich mich da melden bzw. wo hin schicken??
Danke im vorraus mfg
Bin gespannt Eccle.
Kann der Sache auch nicht glauben!!
Interessiere mich schon länger über eine Leistungssteigerung bei meinen 325i mit 3 Liter Maschine und 218 PS, bin auf die Frima DS-Motorsport gestoßen die so was anbietet.
http://www.ds-motorsport.de/bmw-cars/3er/e90-93.html
Steigerung durch Kennfeldoptimierung im Motormanagement auf 270 PS um 1800 Euro.
Währe im vergleich ja nicht so teuer wenn mann den Aufpreis von einem 325i auf 330i rechnet. (4876.-- bei mir)
Hat einer von euch erfahrung mit der Firma bzw. was haltet ihr davon, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man einen Benzin Motor nur mit Kennfeldoptimierung um ca. 50 PS steigern kann.(Umbau auf 330i Motor??)
Hab ne info bekommen das ich mein Auto cotieren bzw. programmieren lassen muss, das es die FSE erkennt!!
Hat das schon einer von euch machen lassen?? Wo?? Was kostet das??
Kann mir wirklich keiner Helfen???
Hab sie schon durchgemessen Strom hat die Anlage!!
Der Verkäufer aus der Schweiz antwortet auf meine Mails nicht und Rückgaberecht hat er natürlich auch nicht,
was soll ich sonst machen??
Währ echt toll wenn sich wer meldet, weil sooo günstig war das Teil auch nicht, sollte schon funktionieren!!
Bei Interieurleisten währ ich dabei, wenn der Preis passt!!