Herzlich Willkommen bei uns!!
Scheinwerferblenden und M Zeichen tät ich weg!
Und wenn mans perfekt möchte bissl tiefer (gibts doch was oder :gruebel: ) und schöne Felgen!!
Herzlich Willkommen bei uns!!
Scheinwerferblenden und M Zeichen tät ich weg!
Und wenn mans perfekt möchte bissl tiefer (gibts doch was oder :gruebel: ) und schöne Felgen!!
99% Perfekt!!!!
Carbon Flaps und 100%ig Perfekt!!
Alles anzeigenHi Jungs,
scheint ja wieder schön gewesen zu sein.
Die Performance Interieurleisten in Alpinweiß sind die schon bestellbar bzw. erhältlich ??
Liebe Grüße Sven
Performance Interieurleisten in Alpinweiss???
Hört sich gut an!!!
Wer weiss mehr???
Sieht sehr gut aus!!
Felgen sind das A und O bei einem Auto!!
Perfekt!!
Echt schöne Bilder!!! Aber was will mman erwarten bei so einen Auto!!!
black style
ulbarich
Linzer-E90
Eldin
E90 Facelift
gamble
dr.sommer
fjp88
jagi-martin
Also interesse hätt ich schon, wenns Termin mässig passen würde
270km währen es zwar von mir nach Linz, aber ist ja noch nicht fix.
Ich hatte vor den LUX H8 die ARCS in meinen E92 verbaut, war eigentlich auch gut zufrieden. Keine Fehlermeldung im BC und keine Radiostörung.
Waren ca ein halbes Jahr verbaut habe nie etwas wahr genommen das sie zu heiß werden.
Die LUX sind schon etwas heller bzw. der größere Ring ist etwas schöner beleuchtet aber ob sie den Preisunterschied wirklich werd sind muss jeder selber entescheiden!
Ich hätte noch meine ARCS zum verkaufen, wer interesse hat kann sich per PN bei mir melden!!
Habe ja uch die LUX H8 verbaut, was macht ihr jetzt. Möchte die LUX auf jeden Fall behalten da sie wirklich top sind!!
Normalerweise könnte man ja die Kabel schon selbst verlängern, wenn die nur das verändern wollen! Denn wenn ich die Teile wieder zurück senden soll, muss ich wieder Zollgebühren zahlen wenn ich sie als reperierter bekomme!!
Habe auch aus versehen das Mail gelöscht von NAmotorsports
Gratulire dir!! Sieht echt geil aus!!!
Motorhaube und M-Paket LCI Front noch drauf und dein Wagen ist PERFEKT!!