Danke hab die bei mir nicht gefunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Danke hab die bei mir nicht gefunden
ZitateBay Kleinanzeigen ist voll davon.
Links ?
Ich hab ein vorfacelift
Ne hab eben die Stoßstange angeguckt die hat ja keine Trennung wie bei z. B. VW Golf das man den unteren Teil trennen kann.
Schade bleibt wohl nur komplett das M Paket. Kennt jemand jemand der eins verkauft ? Ich find nichts bei eBay Kleinanzeigen...
Moin
Ist es möglich den Diffusor von ner m Paket Stoßstange an eine originale zu machen ?
Geht darum das der Vorbesitzer bei meiner Stoßstange am Auspuff alles mit nem Cutter Messer weggeschnitten hat :,(
Da ich den Auspuff ausgerichtet hab und er jetzt unter der Stoßstange hängt, sieht das richtig schieße aus.
Wisst ihr ob man das Plug&Play wechseln kann oder gibt's generell Diffusor für die originale Stoßstange ?
Danke in Vorraus
Gude
Ich habe ein Problem, das anscheinend bekannt sein soll!
Habe mir einen e92 325i gekauft und der Vorgänger hat ein GewindeFahrwerk von AP eingebaut.
Beim anfahren und in der Ortschaft bei offenem Fenster hört man ein lautes poltern von vorne rechts. Sollen wohl die Stoßdämpfer sein, habe ich gehört. Den Vorbesitzer hat es anscheinend laut seiner Aussage nicht gestört aber ich hasse dieses poltern!
Jetzt die Frage: vorne beide Stoßdämpfer neu machen ?
Oder ein neues Fahrwerk rein ? Da wäre dann nur die Frage welches ?
1. eibach pro Street s
2. Bilstein b14
3. hr monotube
Oder habt ihr Vorschläge ?
Wegen Stoßdämpfer wechseln habe ich gelesen, dass manche das poltern danach immernoch hatten? Jemand Erfahrungen ? Lohnt es sich ?
Wäre für jede Antwort dankbar !
ZitatMeinst den N52 ?
Sry, ja !
Hab im Soundfile Thread ein Audio ?
Ja deshalb.
Sind meinst nur auf e36 oder e39 zu sehen aber gibt's auch in 18 Zoll und wollte wissen, wie das aussieht
[quote]https://vimeo.com/194864660
Muss nochmal ein Video beim fahren machen. Da Knallter richtig
Rondell 0021* sry ?