Und wie hieß der Thread?
Sufu hilft mir gerade nicht so wirklich
Beiträge von Bodyworker313
-
-
Ja mich wundert das ja auch mit Rückleuchten, aber ich glaube, weil die Rückleuchten nicht lasiert sind, sondern foliert, wurde ich von der Steinigung verschont
Für Xenon hat damals das Geld leider nicht mehr gerreicht
Vielleicht rüste ich die aber mal nach!?!?!? -
Einfach Hammer
...viel Spaß mit dem Geschoss
Will auch so einen Motor
-
Die Pdc sensoren wurden mir foliert und funktionieren einwandfrei- waren ja vorher auch Titansilbermetallic und wurden dann direkt mit der Folie überzogen und passend geschnitten! Die Türgriffe waren vorher schon schwarz und unlackiert, was mich immer sehr gestört hatte. So kam mir es jetzt also sehr recht, das sie so optimal zur neuen Farbe passen, ohne das ich sie folieren oder lackieren muss- sind einfach "raw"
Also war eben mal auf der Seite von Kerscher, der einzige Frontspoiler, der mir da gefällt ist der Spirit, aber knapp 500 euro für Gfk hinzulegen finde ich doch ne Nummer zu heftig...Aber was haltet ihr von dem Carbonschwert, was man an die Originale Stoßstange anbauen kann?!?!?Das gefällt mir eigentlich sehr gut und würde denke ich mal ganz gut kommen! Bin nicht so der Freund von solchen Bodykits
Kann ich denn einfach so den Endtopf von nem 330 drunter hängen, oder ist das wieder viel Schweissarbeit??Und was soll das gute Stück den kosten??
Danke für eure Tipps...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf...Ausstattung einfach Top!!!
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut
-
Brauche ich denn für eine Faceliftfront nicht auch die Scheinwerfer dazu??
M-Paket gefällt mir leider überhaupt nicht...hatte überlegt diese Flaps für die Front zu montieren, aber die sehen immer so aus wie dran gesetzt
Hach es ist schon nicht einfach
Was würdet ihr mir bei dem auspuff raten?Das ist immernoch der gute alte 320d-Schnorchel
Aber Chrom Blene passt ja nun überhaupt nicht
-
Ja die Sache mit der Reling beschäftigt mich auch so ein bißchen, aber ich finde irgendwie das dem Auto was fehlt, wenn die Dinger auf dem Dach fehlen.
Die Felgenwahl war wie gesagt aus dem Gesamtkonzept entstanden, ohne die Folie würde ich die Dotz auch nicht fahren wollen, aber um ein stimmiges Bild abzuliefern, was dem Reventon entspricht mussten es schwarze 5-Stern Felgen sein, mit Ecken und Kanten
Tja und da fand ich die Dotz Touge Graphite doch sehr passend.Ich finde auch das Wagen noch brachialer rüberkommen sollte, aber mir fällt noch nicht so richtig ein, wie ich das machen soll!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Anregungen für mich!PS:SPurverbreiterung ist bestellt und wird bei Gelegenheit sofort montiert- Bilder folgen dann natürlich auch
Danke nochmal an alle
-
also ich kann matt nur empfehlen. finde es wesentlich pflegeleichter
Ja die Spurplatten muss ich dringend bestellen, aber weiss jemand weiviel millimeter?? Die Felgen haben ne ET 35.
Vielleicht hat jemand mal eine Idee.Vielen Dank für die netten und positiven Kommentare- werde sie gleich in der Garage an den "Hauptdarsteller" ausrichten
Wo gibt es denn diese LCI -Rückleuchten??
Viele Grüße
-
Die Folierung variiert im Preis, also ich habe jetzt 1700 bezahlt, aber die Farbe bzw. Folie ist nach dem Reventon Lamborghini angefertigt worden.
Es kommt aber auch darauf an, ob man sowas wie Scheinwerfer und Nieren mitmachen lässt.
Bei direkter Preisinformation auf foliert.de schauen und mit dem Chef sprechen! Der hat es echt drauf und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Will da jetzt ja keine falschen Infos geben, oder irgendwen abschrecken--ich hatte ja "Extra-Wünsche".Den Felgen stand ich anfangs auch eher skeptisch entgegen, aber nach langer Suche nach Felgen die Dem "Reventon-Konzept" enstsprachen entschlossen wir uns für diese Felgen. Bin echt zufrieden nur hinten müssen noch Spurplatten drunter
Hat da jemand eine Idee, wie viel mm ich da fahren kann ohne zu bördeln?? -
Kostenpunkt insgesamt ist jetzt natürlich schwierig zu sagen.
Und über Geld redet man ja bekanntlich nicht, aber ich kann die Tage mal sämtliche Rechnungen raus suchen!
Am besten dann noch mal per PN melden, oder die Frage zu den Kosten nur zu einer bestimmten Sache??greeeezzz