Beiträge von Stefan 3Touring

    Es sollte ein Handschalter sein , klar Navi und Xenon wären Klasse aber kein muss , das Auto sollte relativ Human im unterhalt sein .
    Ich habe zunächst erst nach 320d und nach oben offen gesucht , aber nach oben offen , da kommt nicht viel bei dem Preis ,und der Laufleistung ^^
    Teilleder wäre fein weil ich es vorher hatte .
    Sitzheizung , M-Paket das sind so sachen die schön wären aber kein muss , ich brauche und suche einfach ein grundsolides Modell mit dem ich auf weitere Jahre hinweg Ruhe habe .


    Klar kann keiner Hellsehen aber man kann das wichtigste erfragen , ich muss mich einfach so schlau wie möglich machen bevor ich loslege und etwas Probe fahre bzw. besichtige


    Vielleicht könnt ihr mir ja mal Links einstellen wo ihr unter genannten Kriterien sagen würdet das wäre eine gute Variante ,

    Grüss dich :)


    Also grundsätzlich bin ich ja auch offen für andere Motorarten sprich ein 330d etc. allerdings sei auch hier wieder gesagt , ich habe absolut keine ahnung worauf ich achten soll et. ?


    Bis wieviel km , was sollte er haben bei welchen Preis ---sprich bis 11000€ maximum .


    All diese sachen gehen mir durch den Kopf und ich komme zu keinem Ergebnis , mir fehlt einfach der KFZ-Mechaniker der Zeit hat :P

    Hallo zusammen ,


    Da mir vor 2 Wochen jemand in meinen Wagen gefahren ist und dieser nun "über die Wupper" gegangen ist( E46 320i touring BJ.2000) , suche / brauche ich Ersatz !


    Der vorherige BMW ist dafür ausschlaggebend wieder einen 3er Touring zu Kaufen !


    Zu meinem Profil :


    Und zwar geht die Suche nach folgendem Raster voran , zumindest im moment --- Ab BJ.06 / bis 125tkm / sollte ein Diesel sein / eine gewisse grundausstattung sollte gegeben sein / nichts verbasteltes etc


    Zunächst einmal habe ich mir bei mobile.de natürlich ein paar Fahrzeuge angeschaut usw. allerdings bin ich was die Modelle angeht eher unwissend , soll heissen ich hab z.b gehört das es bei einigen zu Steuerkettenproblem kommt .


    Um dem vorzubeugen würde ich gerne von euch wissen auf welche Modelle ich achten sollte ?!


    Hier mal 2 Links zu dem was ich bisher gefunden habe : PS ich habe vorwiegend erst einmal auf die Laufleistung geschaut ! Wie Relevant das alles ist solltet ihr mir sagen , ich stehe momentan wie der Ochs im Walde :)


    http://suchen.mobile.de/auto-i…3640.html?action=parkItem


    http://suchen.mobile.de/auto-i…4556.html?action=parkItem


    Ich bin für jeden Tip der mich weiter in Richtung richtiges Auto führt dankbar !!