Beiträge von NicoBMW

    Hey Leute,
    jetzt steht schon fast die Sommerfelgen Zeit vor der Tür :D und ich hab echt keine Ahnung welche Felgen ich für meinen E90 kaufen soll.
    Finde es sehr schwer die passenden Felgen für das Auto zu finden. :S
    Es wäre echt cool wenn ihr mal Bilder von eurem E90 mit Sommerfelgen hochladet, damit ich einen Anreiz und Ideen bekomme.


    Hab am wochenende mal die "M-Doppelspeiche 135" draufgestellt (Bild im Anhang), sehen an sich nicht schlecht aus aber es gibt bestimmt einige Alternativen



    Vielen Dank im Voraus

    Der Tacho stand auf Anschlag und das navi hat 255 angezeigt (es war auf der Graden bei einem kleinen Rennen gegen einen audi der bei um die 230 dicht gemacht hat :D ) und ab dann hat der abgeriegelt sprich gas weggenommen und wieder beschleunigt


    Gut das mit der vmax wird jetzt bisschen schwer mit Winterreifen :D
    Aber werde mir jetzt die Tage mal ein auslesegerät zulegen :)
    Könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch codieren können

    Hallo liebe 3er Community,


    Hab seit drei Monaten einen e90 320D mit 177ps bin eigentlich recht zufrieden mit dem Fahrzeug doch seit ein paar Tage völlig verwirrt :D
    Und zwar hab ich das Auto mal komplett ausgefahren und er hat laut gps bei 255km/h abgeregelt was meines Erachtens nach doch sehr spät ist oder?
    Desweiteren finde ich das er sehr träge ist ein Kumpel von mir fährt einen 118d mit 148ps und er fährt mir locker davon bis 180 dann geht ihm die puste aus und dann zeig ich an ihm vorbei
    Genauso der 118d mit 122ps von meinem Bruder er kann locker mithalten wenn ich Vollgas gebe...


    Ist irgendwas kaputt? Hat da jemand eine Ahnung???


    Das Auto hat noch ein Jahr Garantie weil ich es bei Bmw direkt gekauft habe