Ok, werde das mal versuchen.
Danke nochmal.
Ok, werde das mal versuchen.
Danke nochmal.
@El_Ninjo
Komme aus Halle (Saale)
@ Muckisan
Danke,
Kannst Du ewtas konkretes empfehlen?
Hallo,
meine Situation ist schnell erklärt:
Habe letzte Woche Donnerstag mein Auto in der Innenstadt abgestellt, noch mal geschaut, dass ich auch dicht genug am Bordstein stehe und zu fuß ab in die Stadt. Als ich drei Stunden später zurückgekommen bin, musste ich erschrocken feststellen, dass meine ganze Beifahrerseite zerkratzt wurde.
Jetzt wird mein BMW von einem ca. 2 Meter langen, 1 mm tiefen Kratzer auf der Beifahrerseite geziert. Dieser wurde augenscheinlich durch einen Schlüssel verursacht und erstreckt sich auf die gesamte Länge der Beifahrertür UND der hinteren Tür auf der Beifahrerseite.
Bei näherem Hinsehen, konnte ich noch kleine Lack-Teilchen ober- und unterhalb des Kratzers entdecken...
Da ich - zumindest für den ersten Moment - keine € 300,- für eine Lackierung o.ä. ausgeben möchte, bin ich auf der Suche nach SINNVOLLEN und KOSTENGÜNSTIGEN Alternativen.
MfG Takilein
NeNe,
das war schon so gemeint
Bin auch aus Halle.
Leipzig ist ja praktisch ein Vorort von Halle. ;))
Lg
Guten morgen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten . Muss die ganze Sache dann nochmal überdenken...
Lg
Sers,
werde mich im laufe der kommenden Woche an anderer Stelle nochmal vorstellen.
Aber zu meiner Frage, kann eine Tuningbox für € 150,- (siehe hier [http://www.racechip.de/racechi…W-3er-E90-330d-349-r.html]) irgendwas wert sein und hat das irgendwelche Folgen ...
Danke für eune Antworten.
Lg
Sers,
wie zufrieden warst Du denn mit der Box und hattest Du zu irgendeinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme?
Lg