Danke für die schnelle Antwort.Was denn für schlechte Erfahrungen ?
Wo bestellt man diese am besten und lässt sich diese problemlos einbauen? Allerdings wäre dann diese Kupplung von der Pedalkraft wieder normal (Serienmäßig) ?! Das die Pedalkraft etwas schwerer wird hat mir persönlich ganz gut gefallen.
Beiträge von jan1711
-
-
hallo zsm, ich habe mir im November einen 335i mit n54 zugelegt. Es waren vom Vorbesitzer schon einige Sachen verbaut worden. Eine Leistungssteigerung auf ca.380-400 ps mit Downpipes und software etc. und eine Sachs Performance Kupplung. Diese rutscht allerdings mittlerweile nur noch durch...
Ich wollte jetzt eine neue bestellen und stehe vor dem Problem, das es 2 verschiedene von Sachs gibt.
Link: https://www.sachsperformance.c…lung/bmw-3-e92/335i-225kw
Beide Kupplungen kosten gleich viel. Jedoch ist die eine bis 780nm belastbar und die andere nur bis 540nm.
Welche nimmt man nun lieber? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Race Kupplung? Habe die Sorge das es bei der stärkeren Kupplung eine Qual wird den Wagen zu fahren.
Allerdings bekommt man für das selbe Geld eine Kupplung die länger halten müsste..? Oder liege ich da falsch ?! -
Ok das hört sich schon mal gut an. Habe einen Schalter.. ist also quasi nur Lenkrad mit Multifunktion.
-
Guten Abend,
ich wollte in meinen kürzlich erworbenen 335i coupe m-Paket (bj2007), das Performance Lenkrad vom e92 m3 einbauen. Das abgeflachte aclanatara Lenkrad mit m Nähten.
Habe dieses nun bei leebmann24 bestellt. Allerdings wurde mir dort gesagt das es nicht in meinen Wagen passen würde.Nun die Frage, ob die recht haben, oder ob Sie nur die Fahrgestellnummer verglichen haben (andere=passt nicht)..
Die einzige Befürchtung die ich habe, dass die Zähne an der Aufnahme des Lenkrades anders sind.
(falls jemand den Fachbegriff für diese Stange/Aufnahme kennt, kann mich gerne verbessern
)
das ist der Link zu dem bestellten Lenkrad:
https://www.leebmann24.de/bmw-…ntara-1er-m-coupe-m3.html
Danke schon mal im Voraus