Verstehe nicht,was du mit dem Thread erreichen willst
Beiträge von MEANhehejo
-
-
-
Ich kauf mir jetzt auch den BMW Innenraumreiniger. Hoffentlich wird das Brett wieder matt..
Was kostet der so?
-
Sers,
ich möchte meinen E90 komplett Alpinweiss folieren lassen,hab heut mal bei 2 Händler angefragt,beide 3M Folie..der eine meinte ca. 1500 Euro und der andere sagte zwischen 1000 und 2000. Kann das sein,dass die einen,nur weil man einen BMW hat oftmals über den Tisch ziehen wollen und sich denken: Hm der hat ja evtl ein wenig Geld,da probier ich jetzt mal n überteuerten Preis durchzuboxen...
Mich ärgert das.. ich dachte so 800-1000 Euro.
Was habt ihr für ne Komplettfolierung bezahlt oder was denkt ihr was man dafür fairerweise verlangen kann?
-
Bei nem 320i lohnt sich keine Leistungssteigerung,oder? =D 400 Euro oder so für 10-15 Ps mehr?!
-
Hab nen Fehler gemacht..
wusste nicht dass die Billigcockpitsprays ausm Baumarkt alles verschmieren und glänzen
Wie kann ich das wieder normal matt hinbekommen? habs schon mit Wasser und Mikrofasertuch alleine probiert,klappt aber nicht
HILFE
das sieht scheisse aus
-
Wenn jemand seine Interieurleisten foliert haben möchte,einfach an "V-Pixel" wenden.
Werde mir meine Leisten auch von ihm machen lassen am We und habe schon viele Autos gesehen,die er gemacht hat.
Macht top Arbeit und fairen Preis
-
okay sag mir bitte ob es gepasst hat.
-
Hi 3erneuling,
da liegst du total falsch
bei meinem BMW Vertragshändler kosten die beiden Chromeline Leisten zusammen 226 ( plus 90 Euro Montage)
Ich bestelle sie mir und mache sie mir selber dran
-
doch,kann man beides
will aber original chromeline leisten