...ihr seid so witzig.....
aber habt ja eigentlich recht. Meint ihr ich brauch noch ne Spurverbreiterung oder geht das erstmal so??
Und sieht 18" wirklich so klein aus wenn er tiefer ist???
...ihr seid so witzig.....
aber habt ja eigentlich recht. Meint ihr ich brauch noch ne Spurverbreiterung oder geht das erstmal so??
Und sieht 18" wirklich so klein aus wenn er tiefer ist???
moin alle zusammen,
mal wieder ne felgen frage...bitte nicht schlagen
Hab vor mir die ASA GT1 in 18" für meinen E90 320d zu holen. Dazu kommt noch nen Gewinde damit es schön runter geht.
Nur bin ich mir nicht sicher ob die Felgen in 18" optisch aussehen werden????Der wagen kommet ja noch bis zum max. runter und die ASA Felgen wirkt ja auch recht groß.Finde eigentlich das es nicht immer 19" sein muss.
Bin mir aber total und sicher und hab auch leider kein Entsprechendes Bild gefunden mit 18" und Gewinde.
Bitte teilt mir eure Meinung mal mit!!!!
Danke
sind die Federn noch zu haben??
also bei dem mini passte ne zigarettenschachtel drunter..mehr nicht!!!kann auch sein das er tiefer war,hab ich nie genau nachgemessen...
kann dir ja mal nen bild schicken..
ja,muss ich mich mal durchwühlen.....dachte nur einer hat grad eins oder so...
doch,hatte vorher nen mini mit gewinde und 58/40 tief
das habe ich befürchtet...der eine sagt so der andere so
hat denn keiner mal nen bild mit 45/30 und 18"???
ok,hab ich mir schon gedacht....wollte aber auf nummer sicher gehen!!!
das problem ist,das ich die federn viell. gebraucht (ca. 5 wochen) günstig bekommen könnte.
also so tief das ich nirgends mehr lang fahren kann wollte ich eigentlich nicht....
hast du ein bild von deinen 35/20???
danke
Hallo leute,
ich bin neu hier und habe mich schon ne zeitlang umgeschaut heute...ist echt klasse hier
habe nen 320d bj07 und möchte mir jetzt 18" mit H&R Federn 45/30 zulegen.
Muss ich da was am Radkasten machen oder paast das so ohne problme??
Müsste doch alles so passen ohne weitere arbeiten oder??
hab kein passendes thema auf die schnelle gefunden....es eilt auch weil ich sie diese woche noch bestellen will
danke für eure hilfe.....