Hi,
nur zur Info, Jan hat jetzt das Felgenbild mit Nummer und die ersten beiden Seiten des Gutachtens!!
Gruss
Babyjoe
Hi,
nur zur Info, Jan hat jetzt das Felgenbild mit Nummer und die ersten beiden Seiten des Gutachtens!!
Gruss
Babyjoe
Hi,
Gewinde oder Sportdämpfer? B6 oder B8? Wenn Dämpfer, gib mir mal die Bilstein Nummern!
Gruss
Torben
Hi,
kann mir einer mal sagen, wo das Problem im allgemeinen liegt? Die Felgen sollten auf mein 135i Coupe. Problem ist aber, dass es ein Leasing Fahrzeug ist und bei diesen Felgen mit der passenden Bereifung muss hinten das Seitenteil gezogen werden. Das macht aber mein Händler nicht mit! Deshalb müssen sie wieder weg. Die Felgen kommen von WSP Italy und so steht es auch im Gutachten. Ihr müßt die Felgen ja nicht kaufen! Ist jedem selbst überlassen. Felgen und Gutachten sind original! Laut Gutachen hat die Felge eine Radlast von 725KG.
Gruss
Babyjoe
Hi,
das Gutachten ist vom TÜV Pfalz und bezieht sich genau auf die Felgen! Felgenhersteller ist WSP Italy und so ist es auch im Gutachten angegeben. Ist ein standard TÜV Gutachen nach Paragraph 19.
Gruss
Babyjoe
Hi,
habe hier einen noch nie montierten M6 Style 8.5x19et35 und 9.5x19et35 Radsatz zu verkaufen. Inkl. Gutachten für alle 1er,3er (e46 und E90/91). Hersteller ist WSP Italy. Also nicht dieser China/Thai Kram!
FP: 900 Euro inkl. Versand
Gruss Babyjoe
Hi,
klar gibt es das Modul für 399 aber nicht das Mehrkanal Modul! Ist dann nur einfach für Raildruck! Gutachten muss man bei Speedbuster dazukaufen! Ich habe keins bekommen. Ich habe für das Modul für 599 gekauft. War sehr zufrieden! Keine Probleme! Der 330d kriegt richtig Druck danach. Keine Probleme mit Notprogramme oder ähnlichem! Letzte Preis inkl. Versand sin 200. Sonst kommt es in die Bucht!
Passt auch beim neuen 330D mit 245PS. Hier muss man aber bei Speedbuster einen anderen Kabelbaum kaufen, da der neue Motor ein anderes Steckersystem wieder hat!
Gruss
Babyjoe
Hi, da ich bald meinen neuen M3 bekomme, verkaufe ich hier ein original Mehrkanal Tuningbox von Speedbuster. Ist für alle E90/E91/E92 330d mit DPF (dieselparikelfilter). Leistung 272PS und 600nm. Modul war 15tkm drin und ist in einem top Zustand! Np 599 Euro. Verkaufe für 250 inkl. Versand.
Gruss
Babyjoe