Beiträge von SteveSoper

BlackMadness
    Ist zwar die passenden Ausstattung, kommt aber nicht in Frage. Danke.

@DonGustavo
    Das ist genau der Punkt. Mein Budget reicht nicht für einen LCI. Und bei einem VFL möchte ich zumindest eine gute Ausgangsbasis zum Aufrüsten haben, falls der die gewünschte noch nicht hat. Einen teuren Umbau (4-stellig) will ich auch nicht.
    Daher frage ich ja, auf was ich da achten sollte.

Ich werde es mal versuchen, die Verkäufer bzw. Händler anzuschreiben und hoffen, dass die mir die VIN nennen.

Ne, ich meinte nicht, dass mit dem Navi Business automatisch alles schon drin ist. Sondern, ob das als Basis reicht, um z.B. den großen Bildschirm nachzurüsten, oder FSE oder USB.

Scheint ja komplizierter zu sein als gedacht. :whistling:

Wollte halt nicht jeden einzelnen anschreiben. Habe bereits einige auf meiner Favoritenliste.
    BT wollte ich wegen der FSE. Musik halt über USB und/oder AUX.

Ist denn bereits die Grundvoraussetzung erfüllt, wenn das Navi Business drin ist? Ich meine, für eine Aufrüstung für das, was fehlt.

Ich habe die Verkäufer ja noch nicht mal kontaktiert. Wie sollte ich denn die VIN haben?
    Ich sehe mir im Moment nur die Inserate bei mobile.de und autoscout an und weiß halt nicht genau, ob die wirklich schon das drin haben, was ich möchte. Verstehst du wo mein Problem liegt?

Ich werde mir demnächst einen E90 VFL zulegen brauche paar Infos über die Multimedia Ausstattung. Da es zahlreiche Varianten und Kombinationen gibt, weiß ich nicht so genau auf was ich achten muß. Im Netzt sind einige E90, aber natürlich alle mit unterschiedlichen Ausstattungen. Es ist auch nicht immer eindeutig beschrieben was der drin hat. Was kann man anhand der Bilder bereits erkennen? Es geht mir darum, dass ich jetzt noch freie Wahl habe. Ich möchte nicht später verzweifeln, weil ich zum falschen Angebot gegriffen habe.
    Was ich am Ende drin haben möchte ist: Navi mit Kartendarstellung, FSE, BT, USB und AUX.

1. Welche Ausstattung erfüllt meinen Wünschen? Also, wie lauten die Bezeichnungen? Navi Professional? Sonst nix?

2. Welche Ausstattung sollte mindestens drin sein, damit ich die Möglichkeit habe es verhältnismäßig günstig, um auf Punkt 1 aufzurüsten? Ein Tausch des Armaturenbretts, zum Beispiel, kommt nicht in Frage.