Beiträge von hiemen

Verkaufe Original BMW Styling M 193 Felgen 18"

VA 8x18 ET 34
    HA 8,5x18 ET 37

3 Felgen haben minimale Beschädigungen

Preis 600€ VB zzgl Versand
    Abholung ist natürlich auch möglich

Ihr könnt mir auch euer maximal gebot per pn schreiben und ich denke darüber nach

[gallery]6072[/gallery]
    [gallery]6073[/gallery]
    [gallery]6074[/gallery]
    [gallery]6075[/gallery]
    [gallery]6076[/gallery]

Hat denn schon jemand erfahrung mit Abgasuntersuchung wenn das auto gechippt wurde?
    mein Bruder sein e46 330d ist auch gechippt und er hatte schon mal probleme bei der AU weil da irgendwelche anderen werte zustande kamen

@Urbi:
    weißt du zufällig wie stark deiner raucht sobald du gas gibts? hatte das auch schon öfters gesehn das die gechippten extrem geraucht haben

Also ich war in der Werkstatt und ich habe extremes Glück gehabt die Spur und Sturz Werte warem extrem außer tolleranz aber das Problem konnte Gott sei dank mit Spur und Sturz einstellen behoben werden.

jetzt bin ich extrem erleichtert :)

wenn du Glück hast ist die Achse nur leicht verstellt. Leider kann aber gerade bei den Alu-Achsen schnell etwas krumm werden. Ich drück Dir die Dauemen...Aber bei 20 km/h das heck im Kreisverkehr? Die Auto's schieben schon eigentlich erst über die VA wenn man es übertreibt...Da wird doch nicht jemand den DSC Knopf gedrückt haben und einen misglückten Drift verheimlichen ;)

;) Nein Nein kein missglückter drift.
    meine Reifen sind nicht mehr die besten gewesen und die Straße war nass (bzw es hat geregntet) und beim ausfahren ein bisschen zu viel gas gegeben und ich war weg. DSC war natürlich an aber es hatte keine chance zu reagieren

Hallo,

mir ist am we mein auto ausgebrochen bei einer ausfahrt vom kreisverkehr ca 20 km/h und bin dan an den Bordstein gekommen mit dem rechten Hinterreifen. so jetzt steht mein Lenkrad leicht nach rechts schief.

habt ihr eine Ahnung was da möglicherweise sein könnte?

meint ihr das das mit Spureinstellen bzw. vermessen getan ist?