Habe die Verkleidung auf der Rücksitzbank ausgebaut und Löcher für die hochtöner ausgeschnitten und angepasst.
Dann den ganzen Kabelbaum zum Kofferraum verlegt und an den L7 Verstärker angeschlossen.( hinten links)
Habe die Verkleidung auf der Rücksitzbank ausgebaut und Löcher für die hochtöner ausgeschnitten und angepasst.
Dann den ganzen Kabelbaum zum Kofferraum verlegt und an den L7 Verstärker angeschlossen.( hinten links)
Hatte auch das Standardsystem von bmw verbaut war vom klang her unterste Schublade.... Habe mir dann das Hifi Logic 7 gekauft alles komplett gebraucht für 700 und entsprechend codieren lassen auf hifi Logic 7. War wirklich sehr viel Arbeit Kabel verlegen, Verkleidung abmachen.. Das Ergebnis ist Top, ich lade mal paar Bilder hoch.
Hallo
Weiß jemand zufällig wo ich diesen Kondensator herbekomme? Bzw. Kann ich den Center Lautsprecher auch ohne anschließen? Gibt es irgendwelche Nachteile?
Richtig, der Stecker für die Lautsprecher wird im Türverbinder eingesteckt. Werde dazu noch ein Bild hochladen, damit ihr seht wie das ganze ausschaut. Nun muss auch eine Sicherung für den L7 Verstärker eingesetzt werden, wisst ihr zufällig welche und an welche Nr im Sicherungskasten?
Grüße walker
Hier die Bilder
Weiß vill. jemand wo der Stromanschluss für den Verstärker angeschlossen wird?
Laut dem Verkäufer ist der Anschluss unter dem Lenkrad, finde da aber kein passendes Gegenstück. Habe auch gelesen, das man direkt am Sicherungskasten anschließen kann, war aber eine Anleitung für ein E60. Wer kennt sich damit aus und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Werde den Verkäufer mal anrufen und ihn fragen..
Gibt es vill ein Mitglied im forum der aus Stuttgart oder Umgebung ist und mir eventuell helfen kann? Habe es mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt.
Danke
Grüße walker
Hallo,
Ich fahre ein e93 Cabrio vfl mit Standard Anlage, habe mir das Logic 7 mit Lautsprecher, Verstärker und Kabelbaum gekauft. Mein Problem ist es jetzt die Stecker am Logic 7 Kabelbaum sind andere wie in den Lautsprecher, sprich ich kann die Lautsprecher nicht anschließen. Habe schon überall danach gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.
Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe