Megageil...solche Räder hätte ich auch gern
Beiträge von mad
-
-
..heute ist nicht mehr lange. Her mit dem Bildern :o)
-
ich finde beide fast gleich gut - aber ich würde die m220 kaufen
-
kedroa: da ich den liefertermin noch nicht bekommen habe behalte ich es erst einmal für mich - sollte die lieferung länger als 5 wochen dauern dann wird umbestellt
-
hallo,
habe mal bei vmr wheels schweiz angefragt: die felgen sind ohne tüv, mit viel glück kann man sie trotzdem durch den tüv bekommen da papieren beiliegen wo die traglast eingetragen ist
der felgensatz in 8,5x19 und 9,5x19 die ich haben wollte nennt sich vb3 und kostet ca. 1.200 euro + 30 euro porto - lieferzeit ca. 4 wochen ab usa...der preis ist superich habe mir trotzdem andere bestellt...ohne euch vorher zu fragen - sorry lowrider
-
sieht super aus du angeber
willst du meine felgen haben??
-
..ich habe den luftfilter auch selber gewechselt - lass die finger davon..ich mache es nie wieder..es dauer zu lange und kostet nerven ohne ende
ich habe ein K+N austauschfilter verbaut: kein unterschied finde ich zum normalfilter - außer das es im motorraum lauter ist...meine meinung
-
Uwe: ich muss mir die felgen nicht auf der messe aussuchen - und wenn ich bis zur messe keine neuen gekauft habe dann bleiben diese erst einmal dran - der kanns nicht lassen der uwe
-
ich habe keine erfahrung mit dem shop gemacht...
...zur replica felgen: wenn diese auf festigkeit geprüft sind und die tragfähigkeit zum fahrzeug passt dann sollte es keine probleme damit geben - ich habe oft gebrochene marken-felgen beim tuner gesehen....von vielen herstellern - nicht durch unfall -
...mensch uwe, da bekomme ich gänsehaut - nur weiter so
am bodensee will ich den feuerroten sehen..kein mini - die anderen geben mir mit sicherheit recht..oder??