...ch-r ist aber ganz schön teuer
Beiträge von mad
-
-
Uwe: hatte ich mir eben schon wieder angeschaut - die wolltest du eigentlich haben ;o)
geiles rad -
am bodensee habe ich arbeit genug, dort kaufe ich mir keine felgen
...schau gerade welche ich mir holen sollte - dieses mal sollte aber passen...ansonsten kommt das ganze auto weg -
ausprobieren geht über studieren ;o)
-
hallo... - ich versuche jetzt die neuen felgen barracuda karizzma zu verkaufen
felgeninfos:
2x 8,5x19 ET38
2x 9,5x19 ET38
neupreis: 1.300 euro
forumpreis: 699 euro ohne reifenkein versand
die felgen sind 10 tage alt und haben keine beschädigungen
danke
-
..langsam hier, ich werde mir keine neuen kaufen...heute nicht mehr
ich habe sie gekauft weil sie mir gefallen und die bleiben erst einmal für eine woche montiert - die meinungen hier finde ich klasse da mich immer interessiert hat was andere dazu meinen.....evtl. hole ich mir jetzt neue
....ich find sie nach wie vor gut - bis ich sie nicht mehr sehen kannbin ich schon so weit??
-
...bitte weitere Fragen per Email, vielen Dank - habe zur Zeit viel um die Ohren und schaffe es oft nicht ins Forum zu schauen, Danke
-
DOMMSAU: dann mach mir schon mal ein Angebot ;o)
gute Winterreifen in 225 und 255 von Dunlop habe ich auch hier liegen ;o) -
BMW-Extremist: schwarze Nieren habe ich zur Hause rumliegen... Nur die alten Haubenblenden habe ich auf die schnelle nicht abbekommen da eine Schraube durchdreht.
Thy: hätte ich es gewusst...das nächste Mal okay?
DOOM-A7V: hatte auch mal Breyton Felgen mit Chromring montiert gehabt...ich hab sie nach einer Woche nie wieder richtig sauber bekommen - na ja diese Barras sind ja ohne und wirken bis jetzt "stabil" ..wir werden sehen
DOMMSAU: sollte es soweit kommen dann melde ich mich gern
-
sieht super aus...perfekt