Beiträge von mad

wie ich finde hat jeder mal ein wenig recht...

...nun zur meine kurzgeschichte:

- als ich jetzt kürzlich meine csl-felgen zur lackierung abgegeben hatte, habe ich mir vom freund e46-m3-replikas (anbei die handybilder) aus italien (hersteller keine ahnung) montiert, die zentrierung hat gar nicht gepasst, sie hatten einfach zu viel luft.
    - diese waren auch sehr schwer und irgendwie komisch zu fahrern - obwohl ich damit eine lange strecke von ca. 1.200 kilometer gefahrern bin, habe ich immer darauf geachtet die 120 km/h-grenze nicht zu überschreiten

man kann nicht immer behaupten das billig-räder schlechter sind als marken-räder - gerade ich stelle immer wieder fest was für ein schrott als "made in germany" hier verkauft wird...aber mit tüv-geprüfte ware fühle ich mich immer besser dabei...grund genug originalteile zu verbauen :meinung: gerade wenn es um räder geht.
    mad

hier die Preisen für die RECARO-Sitze Sportster CS:

2x RECARO Sportster CS in Stoff Narda/Artista schwarz mit Seitenairbags, Konsole BMW E90/E92 und Distanzstücke (falls die Sitzposition zu tief ist) 2.650 Euro inkl. Versand

2x RECARO Sportster CS in Leder mit Seitenairbags, Konsole BMW E90/E92 und Distanzstücke (falls die Sitzposition zu tief ist) 3.050 Euro inkl. Versand

Folgende Hinweise muss ich jedoch zum Einbau noch geben:

- Die Memory-Funktion, wenn vorhanden, entfällt
    - Höheneinstellung entfällt
    - Einbau von RECARO-Beifahrersitzen nur nach Rücksprache mit Fahrzeughersteller; Grund: SBE-Matte im Originalsitz (Ich habe selbst die matte aus dem alten Sitz ausgebaut und in die neuen eingebaut)

Gruß
    Jordi