...und bitte dann bilder hochladen
gruß
jordi
""
...und bitte dann bilder hochladen
gruß
jordi
...also ich finde diese umrüstung der frontscheinwerfer eine gute alternative für fahrzeugen die "ringe" haben wollen und jedoch auf xenon verzichten können.
eine komplette umrüstung auf xenon ist schon sehr teuer
ich habe schon überlegt diesen schritt zu machen...bin mir aber noch nicht sicher, da ich die neuen "ringlampen" (halogen) nur im hellen im vorbeifahren kurz gesehen habe.
außerdem ist ja kein billig schrott, sondern nach wie vor bmw-teile
gruß
jordi
...bin jedes jahr dabei, da ich dort immer für meine kunden die "speed-bilder" machen muss.
die veranstaltung ist klasse...
gruß
jordi
csl natürlich
gruß
jordi
hallo,
das felgendesign gefällt mir überhaupt nicht, und in chrom noch weniger - nur meine meinung sorry
gruß
jordi
..na also, vielen dank für die schönen fotos - der 5er, siehe bild, ist doch der hammer oder
gruß
jordi
hallo,
eine gute entscheidung denke ich..aber ich würde die ohne aufkleber bzw. mit weißen oder silbernen ring fahren - nur meine meinung
gruß
jordi
...ja die location in aschaffenburg fand ich schon sehr nett, die tunelbilder sind für väth immer ein muss - mir gefällt es auch.
aber leider bei der fotoshooting-anfrage in augsburg wurden plötzlich aus 8 oder 9 zusagen nur noch 2 richtig feste - ihr könnt sicher verstehen das ich nicht für 2 autos über 1000 kilometer fahren kann...nicht für den preis.
jetzt am sonntag fahre ich nach 08134 (nähe leipzig), dort muss ich nur ein foto für eine werbe-anzeige machen - wenns bezahlt wird ist es mir egal
...von mir aus machen wir auch fotos in aschaffenburg
gruß
jordi
hallo,
heute würde ich immer noch weiß nehmen, in 2 bis 3 jahren gibt es aber sicher viel zu viele weiße autos...und somit würde grau, so denke ich, besser sein...
...aber ich kaufe erst einmal das auto für mich - also in weiß
gruß
jordi
...wie wärs wenn das ganze mit carbon beschichtet wird??
gruß
jordi