Arnold: dann kennen wir uns ja - "Miranda Media"
Sehr schönes Auto, und ja, Werbung muss sein...wissen wir doch oder??
Gruß
Jordi
""
Arnold: dann kennen wir uns ja - "Miranda Media"
Sehr schönes Auto, und ja, Werbung muss sein...wissen wir doch oder??
Gruß
Jordi
Breytone90: okay, sehr schön, ich trage dich erst einmal ein in die Liste.
Somit wären es: 5 Zusagen für den 7 Juni, Raum München (1) und Augsburg (4)
Und ja, mit mehr Autos wird es billiger
Gruß
Jordi
@infectedbrain: ist eingetragen, bitte deine daten wie Tel. PLZ und Emailadresse an presse@miranda-media.de senden.
Vielen Dank ;o)
Gruß
Jordi
EvilMagics: am Sonntag geht es sicher den ganzen Tag zur sache...evtl. kommst du später dazu!!?
Uwe: schön das auch du dabei bist
KURZINFO: ich habe 4 Zusagen für den 7 Juni erhalten, Raum München (1) und Augsburg (3)
Gruß
Jordi
EvilMagics: entweder Urlaub wie bereits von Thy erwähnt oder wie sieht es mit Samstag (6. Juni) aus, ich muss sicher schon am Samstag runterfahren und könnte schon mal mit dir anfangen ;o)
Jordi
KURZINFO:
ich habe 3 Zusagen für den 7 Juni erhalten, Raum München (1) und Augsburg (2).
Gruß
Jordi
Thy: die Anmeldung per Email dient erst einmal dazu wer und wo der termin stattfinden wird - wenn der Termin dann fest steht wird dort fotografiert wo die meisten Zusagen gekommen sind....bis du zum Beispiel aus Berlin, und bist der einzige der dort die Bilder haben möchte so fällt der Termin flach oder kannst dir gerne einen Angebot stellen lassen.
Fahrzeuganzahl sollte mind. 4 sein (auch wegen den Kosten für euch), sieht aber für Raum München schon ganz gut aus: 2 haben zugesagt
@El_Ninjo: Danke bereits gelesen ;o)
Gruß
Jordi
danielM3: schauen wir mal ob sich welche aus Berlin melden...bis jetzt gibt es eine feste Zusage aus 93413 Cham, der Fahrer würde auch nach München kommen.
Ich schätze der termin wird Richtung München sein, für mich selbst keine kurze Strecke - 600 hin und 600 km zurück.
Ich kann aber auch gerne verschiedenen Städten anfahren, hängt natürlich von der Teilnehmermenge an.
Gruß
Jordi
...super Auto
bitte mehr Fotos.
Gruß
Jordi