Rafa: der Preis ist ohne Garantie, und die 31 PS merke ich nicht wirklich, da der Wagen schon vorher mit einer Box (Zusatzgerät) ausgestattet war - er läuft aber besser und etwas kräftiger untenrum.
Gruß
Jordi
Rafa: der Preis ist ohne Garantie, und die 31 PS merke ich nicht wirklich, da der Wagen schon vorher mit einer Box (Zusatzgerät) ausgestattet war - er läuft aber besser und etwas kräftiger untenrum.
Gruß
Jordi
Hallo zusammen,
Kubatech stellt die Software für viele anderen Firmen, die ich jetzt und hier nicht erwähnen "darf".
Der Verkauf von Kubatech-Software geht über www.mcchip.com - diese zusammen sind sozusagen eine Firma, mcchip sitzt übrigens in Salzgitter.
Unter www.mcchip.com könnt ihr euch sicher mehr Auskunft holen:
Zusätzliche Leistungen
TÜV-Gutachten € 209.00 (Verfügbarkeit auf Anfrage)
Motorgarantie € 129,00 für 12 Monate
€ 249,00 für 24 Monate
€ 349,00 für 36 Monate
EvilMagics: hatte bereits eine Zusatzbox angeklemmt am 320d - das ganze funktioniert jetzt aber viel besser
Gruß
Jordi
Glückwunsch Dirk
...besser geht es kaum.
Gruß
Jordi
Hallo zusammen,
bei Interesse, hier ein Kurzbericht über Chip-Tuning am 320d.
Ich habe mir eine neue Software einspielen lassen - Schwerpunk: Standfestichkeit, Verbrauch und Mehrleistung ohne an die Grenzen zu gehen.
Gemessen wurde das Fahrzeug in Serienzustand: 161,2 PS (350Nm) statt 163 PS wie von BMW angegeben.
Nach der Optimierung: 191,1 PS und 416 Nm.
Das Ganze lässt sich super fahren - kann ich also nur empfehlen...sicher geht mehr aber als Vielfahrer und nicht Rennfahrer lege ich viel Wert auf Standfestichkeit.
Leistungssteigerung inkl. Einbau € 579,00
Anbei 2 Fotos + Video.
VIDEO LINK: http://www.youtube.com/watch?v=0Hy0kqK02RQ
Kontakt für die Leistungssteigerung:
Kubatech UG & Co. KG
Steingrubenweg 8-10
53894 Mechernich/Obergartzem
E-Mail: info@kubatech.de
Telefon: +49 2256 956 969
Fax: +49 2256 956 968
Gruß
Jordi
...so wie es aussieht bin ich bis freitag abend oder bis sonntag da - je nach auftragslage, wird sich zeigen...bin bereits am bodensee seit dienstag.
gruß
jordi
..ich würde aber vorne und hinten 19 zoll verbauen ;o)
hallo,
die reifen sind für den "normalen" 3er viel zu dick (hoch wie breit, die et spielt dabei auch eine große rolle).
ich würde 225/35 und 255/30 montieren - bin übrigens kein freund von federwegbegrenzer
es gibt ein spruch: "lange federwege machen schnell"
gruß
jordi
na, wenn das kein geiler wagen ist