nr2 finde ich richtig schön - aber es sind bbs le mans replicas...gehen bei ebay in 19 zoll je nach farbe für unter 1000 euro der radsatz weg...
...deine entscheidung
Beiträge von mad
-
-
uwe wir schmeissen zusammen und kaufen dir eine brille
-
Staati: das gleiche problem hatte ich auch...aber dann habe ich eine quelle gefunden, nicht supergünstig aber lieferbar ;o)
mehr infos per email: presse@miranda-media.deja es sind 8,5x19 und 10x19 et 20 rundum
uwe du bist mir eine pappnase...nach zu fest kommt ab, nach scharf umscharf
-
...und hier bin ich immer noch..ohne zu schlafen....shooting für heute ist beendet, aber dafür morgen schön ausschlafen
hätte nicht wirklich gedacht das euch die bilder wirklich so gut gefallen - aber man sieht...ist alles auch geschmacksache - vielen dank also
...ja ja meine neuen felgen, lass mich bloß in ruhe damit
Uwe: du hast die bilder total überschärft....junge junge junge...was hast du sonst noch damit angestellt?
-
DOMMSAU: sicher hast du recht, es war jedoch sehr windig und möchte ungern das alles wegfliegt...wir hätten auch einfach mehr zeit haben sollen, doch ich hatte bzw. habe ein Termin in München und bin jetzt noch unterwegs.
Softboxen sind schon besser geeignet dafür....aber nicht bei dem Wind.
Nächstes mal machen wir es besser :o) -
supergeile sitze...ich habe sie auch, nur von recaro "sportster CS" und in stoff, da ich sonst kein leder im fahrzeug habe
ich fahre sehr lange strecken...es gibt nichts besseres, meine meinung
-
-
@CarPhotography : wo bleibt den nun deine www-adresse über die fahrzeugbilder??
wir warten nur darauf
-
...keine ahnung, schau mal hier: http://www.autolack21.de/filea…ack_farbcodes_bmw_num.pdf
ich übernehme keine garantie
-
mir ist es egal bei solchen teilen ob original oder nicht - aber die optik gefällt mir nicht...sieht irgendwie zu künstlich aus...meine meinung