Beiträge von Severance

    Hallo,


    Falls es sich nicht schon erledigt hat dann JA, schau dich nach beiden Modellen um!
    330 sind auch meistens teurer aber man kann auch Glück haben, es kommt SEHR auf die Ausstattung an.
    Ich hab einen mit XDrive und bin zufrieden.


    Ich hab meinen auch noch nicht lange und bin gerade dabei paar Sachen zu erneuern (bei 145000km):
    Luftfilter, Innenraumfilter und den Kraftstofffilter, der unterm Auto sitzt (wurde nicht gemacht)
    und denke auch, das bei mir entweder das AGR verkokt oder die Glühkerzen fertig sind, das ist bei hoher Laufleistung auch öfter der fall.


    Versuche vielleicht beim Kauf Öl und Filter noch getauscht zu bekommen, das sollte drin sein.


    Viel Glück noch

    ZUm Vergleich:
    ich hab mir vor paar Wochen einen E91 LCI 330D XDrive gekauft
    Leder Dakota Braun, Xenon, NaviProf, Automatik, 130000km, Haman Kardon, AHK, TÜV Neu, Service Neu
    In ein paar kleinen Mängeln wie Steinschlänge an der Frontstoßstange und paar kleine Hageldellen


    Preis bei mir: 14900€