ja bei uns in oberstdorf auch schneit immer noch-.- hoffe morgen wirds schön damit der käse wegtaut.
Scheint da oben hat dich jemand erhört , es scheint doch tatsächlich die Sonne....
ja bei uns in oberstdorf auch schneit immer noch-.- hoffe morgen wirds schön damit der käse wegtaut.
Scheint da oben hat dich jemand erhört , es scheint doch tatsächlich die Sonne....
01, Uffz Bauer - Raph - 1 Person
02, Driver92 - Daniel - 1 Person
03, Santis - Rainer - 1 Person (vieleicht auch mal wieder mit Schwager )
04, SimpleII - Manu -2 Personen (codiersachen dabei) 75% sicher
05, Golf4Turbo - Markus - 1 Person
06, turbo2709 - Stefan - 1-2 Personen
07, stev - Steffen - 1 Person
08, Kagan1905 - Kagan - 1 Person
09, JDB - Jan - 1 Person(50/50, Info folgt)
10, xXBierkrugXx - Harry - 1 Person
11, Duke 323 - Andre - 1 Person
12, RalphK. - Ralph - 1 Person
13. autchyryon - Markus- 1 Person
14.Ralle109 - Jan - 1 Person (noch zu 80/20)
15.MagicoE90 - Rouven - 1 Person
Hab mich auch mal angemeldet, hab allerdings das selbe Problem wie die meisten unter euch, hab ebenfalls Sommerschluppen drauf.
Wenn das Wetter passt komm ich, wenn das derzeitige Wetter bleibt , muss ich mir was anderes einfallen lassen, wie ich es zum Stammtisch schaffe?????
Werde vermutlich ebenso wie die beiden letzten Jahre auch wieder am Start sein ....aber nicht im VIP, dafür direkt am Zaun daneben
Wir sind doch alles vernünftige Menschen hier im Forum, die Spaß an den Autos haben und bei so einem Hammer-Treffen andere Dinge im Kopf haben als Blödsinn und Randale.......
Wahnsinn wieviele Anmeldung schon da sind, obwohl es ja noch über 2 Monate bis zum großen Tag sind!
Hab mich auch fürs Essen in Andechs angemeldet
Genau, des aus´m Shop.
Hab ich mir auch überlegt, aber wir bekommen ja einen warmen und sonnigen Mai , nachdem Regen aus 2012
da brauch ich keinen Pulli
Zeig mal herBin noch am überlegen wie ich mein Pulli besticken lasse, von der Anordnung her
Hi,
guckst du hier: http://e90forum.spreadshirt.de…2071120/customize/color/2
Da ich nicht stricken kann, hab ich es hier für mich klöppeln lassen
Sollte jetzt auf jedenfall erkannt werden beim Treffen ,
mein T-Shirt ist jetzt auch eingetroffen !
Mein Aufkleber ist heute per Post eingetroffen.
Besten Dank Erik
Jetzt sollte nur noch das Wetter besser werden damit ich an mein Auto komm, um den Aufkleber anzubringen
@ Nighty: bin mir sicher sprech hier im Namen aller, dass ich Dir schon jetzt im voraus für deine Mühen meinen Dank ausspreche!
Bei der bisher angemeldeten Teilnehmerzahl wird der Film ein Welthit unter der BMW Gemeinde , nachdem der 3.0 schon weltklasse war und ist!
Das Parkhaus hat gefühlt 100 Etagen
Erik wann gibts Aufkleber?
Staati, weiß ich doch, dass es ein rießen Parkhaus ist.
War ja nur Spass
Noch 3 Monate bis zum großen Treffen
und schon so viele Autos
ob da der Platz im Parkhaus noch reicht ???
Spass