Kann man bei meinem Wagen die einspritzdüsen wechseln ? Zündkerzen sind es nicht spulen auch nicht. Danke Schon mal
Beiträge von PascalM.
-
-
Ja fahre morgen Mal nach BMW die sollen Mal ihre Meinung sagen
-
Gewährleistung ausgeschlossen. Der spritt weiß ich nicht genau. Aber wenn das am spritt liegen würde wäre das doch nicht so zeitweise oder ?
-
Getauscht auch. Aber ich hatte die Gasanlage jetzt die ganze Zeit nicht an.
-
So habe die Zündspulen einmal raus genommen und mit einem Multimeter geprüft und sie scheinen alle gut zu sein.
Habe den Fehlerspeicher gelöscht und nochmal laufen lassen und gewartet bis die motorkontrolleuchte wieder angeht. Fehler: P0300 Ein/Mehrere Zylinder Fehlzündung. P0301 Zylinder 1 fehlzündung. P0304 Zylinder 4 Fehlzündung. Was mich wundert manchmal ist es schlimmer zum Beispiel die Tage wo es so kalt war, da lief er ganz schlimm und ich habe ihn auch nicht gefahren und heute lief er einigermaßen ok wo es nicht so kalt ist. Was meint ihr dazu ?:/ -
Hallo, ich habe mir vorgestern einen BMW e90 320i Baujahr 2005 mit einer nachgerüsteten Gasanlage gekauft. Vorort hat der Wagen gut gelaufen. Das Auto war bis dahin ein Garagenfahrzeug. Ich bin ca 200km nach Hause gefahren und es war alles gut. Dann gestern wollte ich morgens den Wagen starten und in der Nacht war es sehr kalt. Der Wagen springt sofort an aber nachdem die Drehzahl nach dem Starten absinkt fängt der Wagen komplett an zu ruckeln und hört sich so an als ob er gleich ausgeht und die Kontrolllampe geht an. Habe ihn danach ausgelesen und der Tester sagt zündaussetzer Zylinder 4. Was meint ihr könnte es sein ? Danke im voraus