Beiträge von Alfred

    Wind- und Pfeifgeräusche sind wieder da.
    Habe den Wagen am 5.12. beim Händler abgegeben. Über Anwalt werde ich nun die Wandlung durchsetzen.
    Anfang Januar wird ein Gutachter aus München kommen und sich den Wagen ansehen. Die Firma meint, daß die Wandlung durchzusetzen nicht so einfach sein wird. Ich bin da mal gespannt.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde der auch solche Wind- und Pfeifgeräusche hat.

    Das weiß ich nicht. Soweit habe ich mich mit dem Händler noch nicht unterhalten. Am nächsten Mittwoch kommt er ein letztes Mal in die Werkstatt. Vielleicht ist dann ja alles ok. Im Falle einer Wandelung werde ich sicher nicht 6 Monate auf einen Neuwagen warten. Den bekomme ich sicher eher.

    ja, die gehen wieder hoch.
    War heute auch bei der DEKRA, die sagten, daß es sehr sehr schwierig ist, die Fensterscheiben richtig nachzujustieren.
    Ich halte euch auf den Laufenden. Eine Chance hat BMW noch.
    Wenn der Fehler behoben wird, ist ja alles super. Der Wagen fährt sich ansonsten echt klasse. Ist ein Traumwagen. Auch der Spritverbrauch ist ok. Ich bin sehr viel auf der Autobahn unterwegs und fahre entsprechend auch sehr schnell. Liegt etwa bei 9 bis 9,5 Liter Diesel.

    Schiebedach habe ich natürlich auch, da ist aber alles ok.
    Die Fahrertür und die Beifahrertür sind undicht. Furchtbare Windgeräusche. Man hört kein Radio mehr und Unterhaltung geht schon gar nicht mehr. Der Wagen kommt nächste Woche das vierte und letzte Mal in die Werkstatt. Danach wird gewandelt, wenn das Problem noch bestehen sollte.

    Habe Anfang April 2007 meinen neuen 335 d Coupe bekommen. Ist ein ganz toller Wagen, was die Fahrleistungen und das Design betrifft. Leider habe ich sehr starke Windgeräusche und auch Dichtigkeitsprobleme. Wagen war schon dreimal in der Werkstatt. Wer kann mir zu diesem Problem weiterhelfen bzw. wer hat auch solche Probleme?