Jetzt bin ich auch neugierig, was wirds denn für einer?
Beiträge von zahid57
-
-
Erstmal Beileid. Ist sicher ärgerlich der Papierkram und die Rennerei.
Sicher ist der UK Führerschein hier auch gültig. Wenn man in ein anderes Land zieht muss man strenggenommen seinen Führerschein da umschreiben lassen. Ich habe auch nen Österreichischen Führerschein
Shadow hat ja oben geschrieben, dass dem Typen der Führerschein entzogen wurde... wird wohl seine Gründe haben. Ich denke auf jeden Fall, dass der Kerl jetzt ziemlich am Ar*** ist
-
Mein herzliches Beileid, sieht ech traurig aus. Aber Gott sei Dank ist keinem was passiert. Hoffe du bekommst alles ohne Probleme und Stress geregelt
-
Heute spontan nen kleines Treffen gehabt mit nem M2 in ... wie sollte es auch sein ... Long Beach Blue
Sehen echt schick zusammen aus die beiden Raketen ... haben die Sonne genossen, nen Eis gegessen und natürlich später noch ne kleine "Hausrunde" gedreht ... wir hatten Spaß und der M2 ist einfach echt schick
Sehen mega geil aus zusammen
-
An erster Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an Michi, Berny und Charly vom Stammtisch Allershausen. Habe jetzt endlich aktuelle Karten aufm Navi und muss nicht mehr durch Wald und Feld fahren xD
Ansonsten sind bald die hinteren Bremsen fällig, laut BC in knapp 2tkm. Ende März fahre ich nach Berlin, ich denke danach lasse ich sie dann wechseln. Wahrscheinlich kommen in dem Zuge dann auch endlich wieder die Sommerschuhe drauf.
Außerdem habe ich die 145tkm Marke geknackt. Somit in 6 Monaten etwa 10.000km zurückgelegt. Ich habe absolut nichts zu meckern, es ist jeden Morgen wieder eine Freude einzusteigen und loszufahren. Das einzige Problem das ich habe ist ein Luxusproblem: letztens auf der Bahn bergab ist er nicht schneller als 246 gegangen, obwohl er definitiv gekonnt hätteUnd zum Abschluss noch 2 Schnappschüsse
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170321/0365205089c4c91db8ed7fb692ecc692.jpg]
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170321/3ec442a93fac699e503f044fed416e82.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mein Beileid, ich hoffe du bekommst deinen Schaden schnellstmöglich von der Versicherung gezahlt.
ich finds aber echt krass, wie oft man mittlerweile von geklauten Autos in Deutschland hört. Ich hab mir immer Sorgen gemacht in südlichen Urlaubsländern, aber wie es aussieht, muss man hier auch immer mehr Angst haben. Und vom finanziellen Wert mal abgesehen ist es einfach beschissen - man steckt so viel Liebe und Zeit rein - und dann kommen irgendwelche W***er und trennen dich von deinem Auto. -
-
Stammtisch April 2k17
Freitag 07.04.17
- Ralph
- ZahidFreitag 21.04.17
- Ralph
- ZahidFreitag 28.04.17
- Ralph
- ZahidWie wäre es diesmal mit mongolischem Grill? Gibt in Garching eins all you can eat Fressorgie
-
Sieht auf dem "fiktiven" Bild schon mal geil aus
Und das mit der Ersparnis finde ich echt gut, er ist ja dann noch nicht mal richtig eingefahren.
Viel Spaß wenn es endlich soweit ist -