Beiträge von Chucky2202

    Vielen Dank, ich werde mir die dann bei Amazon bestellen.
    Hatte auch bei Leebmann geguckt, aber habe da nicht so wirklich durchgeblickt. Die sehen halt auch identisch aus für vorne und hinten.
    Hoffe mal das es passt.
    Meint ihr es ist viel Aufwand (im Moment wenig Zeit)?
    Hebebühne hätte ich.

    Hi,


    mal ne Frage, mein Xenon reguliert während der Fahrt immer nach und am Ende ist er viel zu hoch. Hab ihn mal ausgelesen und er zeigt mir an LWR-Sensor hinten defekt.
    Gibt es 2 unterschiedliche LWRs oder kann ich den für vorne auch hinten einbauen. Blicke nicht ganz durch, da manche Händler einen Sensor extra für vorne und hinten und manche einen Sensor für FA und HA zusammen anbieten.
    Also würde dieser hier auch hinten passen?


    febi bilstein 32328 Leuchtweitenregulierung Vorderachse (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ist der Einbau schwierig bzw. sehr anspruchsvoll?


    Danke für eure Hilfe


    Fahre einen e91 LCI Bj.:2010 184 PS

    Hallo zusammen, da ich leider nicht mehr länger online war und ich gerade gesehen habe das noch weiter darüber diskutiert wurde habe ich mich damals für folgendes Produkt entschieden:


    Tune2Air WMA3000B Bluetooth Streaming Connection (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Also Voraussetzung ist das man ein Iphone (Apple-Gerät) besitzt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das auch für Android gibt. Ich weis das es relativ teuer ist, aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Musik lässt sich Problemlos aus meiner Mediathek abspielen und koppelt sich automatisch wenn ich ins Auto einsteige. Musik geht auch aus, wenn ich angerufen werden und startet wieder wenn das Gespräch beendet wurde. Es lässt sich auch alles mit iDrive und dem Lenkrad bedienen. Lieder und Titel werden somit auch im iDrive abgebildet.


    Bei Fragen einfach fragen :P

    Ich glaube, er meint einen USB-Stick, der quasi vorgaukelt, er sei ein iPod (der lässt sich ja steuern). Die Befehle werden dann einfach ans Handy übertragen. Sowas hatte ich mal überlegt, aber ich hab keine Ahnung welches Protokoll da genutzt wird.

    Vielen Dank schon Mal für eure Antworten.Genau so etwas hab ich gemeint. Vllt hat ja jemand so etwas Mal versucht da ich nicht noch 50€ für ein Original y Kabel ausgeben möchte. Und ich wollte mir kein Bluetooth Gerät kaufen,wo ich mir in die Mittelkonsole ein nicht so schönes (vorallem nicht original) Modul einklebe

    Hää? Einen Ansprechpartner in Adapter?

    Ich meinte, das in einen Snap In Adapter habe und einen AUX + USB Anschluss. I-wie hat meine autokorrektur etwas anderes schreiben wollen :D ^^


    Ich hätte da noch eine Frage: Wie baue ich den Snap In Adapteram besten aus und würde mir das i-welche Nachteile bringen?
    Danke :rolleyes:

    Hallo zusammen,
    Ich bin komplett neu hier und habe eine Frage, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. (Glaube ich)
    Ich habe einen e91 320d / Baujahr 08.2010
    Ich habe leider keine Combox verbaut und deshalb streame ich meine Musik über einen Bluetooth Adapter. Klappt auch soweit ganz gut (nicht so nervig als über aux) nur was nervt ist, das ich nicht über das Lenkrad bzw businessNavi die Lieder weiter skippen kann. Anscheinend gibt es dafür keine Lösung.


    Meine Frage ist: Hat jemand schonmal probiert,über ein Y-Kabel(mit USB Eingang,kein iPhone Eingang) einen Bluetooth Adapter anzuschließen, um dann dem System vorzuspielen das am Kabel ein Gerät dran hängt.
    Ein Combox Umbau kommt nicht für mich in Frage, da ich nicht so der Technikbegabte bin und BMW glaub ich gefühlt 1000€ möchte.
    Ich bedanke mich jetzt schonmal für Antworten :)


    Zusatz: habe einen Ansprechpartner in Adapter und aux und USB in der Mittelkonsole