Welche thermostate ich finde unter thermostat nur Ein einziges für mein auto.
Beiträge von Olive12
-
-
Hallo
Beim meinen BMW 320 d Bj 2007
Schwankt die kühlertemperstur hoch und runter. Bsp bergauf erreicht er 75 Grad bis 80. Bei bergab fällt die Temperatur wieder auf 60 Grad oder weniger. Ist dies normal ? Und wenn nicht was kann das sein ? Die normale betriebstemperatur liegt bei 90 grad oder reiche ich mich da ? -
Hallo,
Ich habe ein bmw 318 bj 2007 mit 175 000 km laufleistung.
Beim auslesen steht "druckladeventil defekt ". Mechaniker meint turbo ist defekt.
Ist jetzt schon länger bekannt bei ca 165000 kmWollte jetzt wissen wenn ich weiterhin mit den defekten turbo fahre kann da was passieren also weitere teile defekt werden?
Was würdet ihr mir empfehlen weiter fahren oder machen lassen ?Mfg
-
Hab mal geschaut das ist ja übelst kompliziert
-
also ich hab mal das Handschuh fach ausbegaut jedoch hab ich mich dann gefragt wo das gebläse auch wirklich sitzt. das sind ja ziemlich viele andere teile im weg .....
-
dann sieht warscheinlich dieser treiber auch ganz anders aus als der igel ?
-
Achso also wie ich das verstehe ist der Widerstand mit der gebläseEinheit verbaut.
Dachte das wäre wie beim e46.... -
habt ihr vielleicht ein link ich finde nähmlich nichts für mein Auto bzw.bin mir da nich sicher mit den widerstand (ist das auch so ein igel ?)
-
tschuldeige...
bj 2007
laufleistung 175 000 -
halloa allegemeinsam,
ich habe mich lange im Forum umgeschaut doch nicht wirklich die antwort auf meine frage gefunden.
Es geht um folgendes bei meinen e90 geht die Heizung nicht, die anzeige funktioniert zwar aber das Gebläse bläst nicht.
Hab im Forum gelesen dass, das Gebläse kaputt sein soll oder die Endstufe. Jetzt die frage was von den beiden ist den kaputt die Endstufe oder das Gebläse ?
Als die Heizung noch funktioniert hat kam ein quitschen aus der Rechten seite (beifahrerseite)
wenn ich auf Maximum die Heizung stelle kommt minimal aber wirklich auch minimal luft raus.MFG olive