hi leute ich hab das 3. bei mir eingeebaut
Beiträge von neo112man
-
-
Ok danke ich werd mal schaun. Es geht nicht um den usb anschluss hab grade ein china Monitor eingebaut der läuft über aux und ich hab nur ton auf dem rechten Lautsprecher.
-
Guten Tag
hab ein kleines Problem ich such verzweifelt den AUX-eingang am Quadlock sprich die Pinbelegung hab im Im internet schon geschaut aber da sind sie fast überall an anderen stellen
mein Radio ist ein Professional mit AUX-In und BT
[Blockierte Grafik: http://www.kfzpix.de/bmw/_images/70a-bmw-radio-professional.jpg]wie gesagt hab 5 verschiedene Pinbelegungen gefunden
-
Ja werd Ich auch machen.
Hat jemand von Euch erfahrung mit www.a-carnavi.com
Bin schon eine ganze weile mit dem guten mann am chatten.Er bietet das gleiche an und
hat mir ein Angebot gemacht , Er hat mir im gleichem Schreiben alle dokumente geschickt das es ohne probleme durch den Zoll gehen sollte ( sprich CE und GS usw ) -
Paypal schien mir am sichersten
-
Na toll.
Dann geht jetzt woll die Rennerei los das ich mein Geld vll wieder bekomm -
Sie haben sich noch nicht bei Mir gemeldet
-
Sorry der nette Mann vom Zoll meinete zu Mir das es zur weitern Überprüfung zur Bundesnetzagentur geht und ich ein paar Tage warten soll. Das hab Ich gemacht und wieder beim Zoll angerufen da meinte der Herr das es nicht einfuhrfähig wäre aus Produktsicherheitsgrunden ( es fehlten angeblich CE zeichen )
Daher bekomm ich es nicht jetzt kann es nur zurück bzw . Vernichtet werden auf meine kosten -
-
Hi hab mir auch eins bestellt leider sagt der zoll zumir das es nicht einfuhr fähig ist
Könnt ihr mir ein paar tips geben