Fahre einen E93 335i und hätte Lust auf das AP.
Wie tief kommt ihr damit? Könnt ihr mir bitte die Maße Kotflügel - Radmitte geben.
Beiträge von Fahranfänger
-
-
Servus, hat hier jemand ein H&R deep von AH drin? Bin auf der Suche nach dem passenden Fahrwerk für meinen e93..
Ist das H&R oder gepfeffert besser? Bzw. wo liegen die Vorteile/Nachteile?Grüße
-
Bin heute mal 100-200 Zeiten gefahren, insgesamt 9 mal, immer Konstant tiefe 12er Zeiten.
Gemessen hab ich das ganze mit der Harrys Dyno App.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend,
ich brauche eure Hilfe!
Ich fahre einen e93 VFL mit M-Paket, würde aber gerne vorne auf Standart Stoßstange plus Alpina Spoiler umbauen, gefällt mir einfach besser.
Was genau brauche ich jetzt, um von M auf Standart umzurüsten?Grüße
-
Hat mir jemand einen Link mit einer Anleitung und Teilenummern für den Umbau von e93 auf M Stoßstange vorne?
Danke -
Hallo,
würde gerne meinen e93 mit M-Paket auf normale Stoßstange plus Alpina Frontsplitter umbauen. Brauche ich andere Luftführungen, Unterboden, Radhäußer?
Kennt sich da jemand aus? Viele bauen ja auf M-Paket um, was müssen dort umbauen?Grüße
-
Rechne damit, dass die Dämpfer, je nach Alter , nach dem ausbauen auch fällig werden.
nach dem ausbauen fällig? Wie meinst das?
-
Kurzes Anliegen, habe leider nichts brauchbares gefunden.
Ich habe einen 335i e93 mit M-Fahrwerk, möchte aber gerne mit Federn so tief wie möglich.
Was für Federn könnt ihr mir empfehlen? H&R hat 40/20 Federn, ist das schon das Maximum?Grüße
-
Hallo,
gibt es vielleicht irgendwo Bilder die beide Endschalldämpfer im Schnitt zeigen, wo man eben erkennt wo genau die Unterschiede zwischen den beiden liegt?Grüße
-