Beiträge von OtoC

I

Ich hab noch keine Blende für einen 320d ohne DPF gesehen, die man einfach drüberschieben kann.

Wirst um das Abschneiden und andere Blende anschweißen nicht rummkommen.

Ich glaube du hast mich missverstanden. Das Ding muss so oder so abgesägt werden, das weiß ich jetzt auch. Das mit dem "Anschrauben" war anders gemeint. Muss wirklich geschweist werden oder kann das Endrohr auf den gesägten Auspuff auch nur mit Schrauben befestigt werden?

Welche Gerätschaften sind denn dafür notwendig? Macht man sowas mit der Flex? Was ist mit dem Rost, der fängt doch an zu blühen, wenn man da was absägt? Gibt es nen guten Shop für Blenden, den ihr weiterempfehlen könnt oder nen Hersteller?

DANKEEEEE :)

Hallo Leute :)

So sehr ich mein Auto auch liebe,... aber meine Auspuffblende ist das ALLERLETZTE :).

Ich habe bei BMW eine E90er Blende gefunden, die mir gefällt und wollte mal wissen, ob das überhaupt "kompatibel" mit dem jetzigen Auspuff ist? Der Auspuff ist ja in einem Stück gegossen? Wie wird also die Blende befestigt? Wird der Kopf abgesägt?!

Hier noch ein Bild

Hallo Leute!

Ich hab n kleines Problem mit meiner Sitzlehnenbreitenverstellung auf der Fahrerseite. Und zwar "bläst" sich nur die linke lehne auf. Hatte jemand hier mal Erfahrungen damit?! Ich habe rotbraune Dakota Leder Sitze!

:gruebel: ähhm wo hat er den irgendwas von billig zeug geschrieben.. :gruebel:
    er fragte einfach nur nach Alternativen ausßer ebay, und er schrieb außerdem "Gebe mich auch mit genau so hochwertigen Alternativen zufrieden! " heißt für mich das er keinen billig schrott verbauen will..

danke! ... Immer das gleiche ... :frust:

Hallo Leute!

Habe noch nie nach Tuning-Teilen gesucht bzw. suchen müssen und bei ebay (Deutschland) sind die Ergebnisse eher bescheiden!
    Hauptsächlich brauche ich Karosserie Teile! Würde meinen E90 gerne mit einem M Paket Heck schmücken und die Front auch :)

Müssen natürlich keine Originale sein. Gebe mich auch mit genau so hochwertigen Alternativen zufrieden!

Freue mich über eure Posts :) :D