Beiträge von ConnyE90

ZITAT von JAN323i

Ja was soll ich denn für ne Antwort von einem Kind erwarten der noch in der Schule geht. siehe oben
    das beste ist ja das er hier mit papas wagen angemeldet ist HAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ront schwimmt ein wenig bei bodenwellen

deswegen die Achse prüfen

wegen der bremsen würde ich auch mal die Beläge anschauen lassen
    wobei ich mich wunder das dies keiner gemacht hat beim Scheiben prüfen

achsteile wurden geprüft und für gut befunden.
    achsvermessung wurde auch gemacht.
    ich sag mal so der E90 ist nicht der beste wagen.
    ich habe 3 fehler schon an meinem wagen.

1. Zentralverriegelung Beifahrerseit Defect Schlieft aber öffnet nicht. (KENNT JEMAND DAS PROBLEM??)
    2. Geschwindigkeitsregulierung ausgefallen und der Radar deshalb auch (KANN MIR JEMAND DABEI HELFEN???)
    3. Die Bremsgeräusche die keine Werkstatt finden kann wodurch die kommen, muss halt Wahrscheinlich die Bremsen wechseln.

Das alles bei einem BMW E90 330i Bj. 12/2006 Absolute Vollauststattung mit 50.650 km auf der Uhr, wie kann das nur sein??!!!
    Vorher hatte ich einen Mercedes Benz W211 E220CDI Bj. 2007 65.00 km auf der Uhr ohne einen einzigen Mangel.

Schau mal ob irgendwo Teer an den Federn und der Bremse klebt. Das zeug ist wirklich fies und macht mit Sicherheit auch arge Geräusche, wenn das zwischen Scheibe und Backen kommt.

Göran

das kommt nur beim bremsen, scheiben wurden abgebaut und auf rundlauft geprüft.
    scheiben 100% ok aber kann wohl sein ein riss oder so den man nicht sieht??????
    um so schneller man fährt und dann bremst dann immer lauter!!

Hi,

also die haben da eine neue straße gebaut zu der alten de war ein übergang von ca. 10cm in der länge und in der tiefe 8cm.
    jetzt auf jeden fall beim bremsen laute geräusche (du udu du du du du) wie bei abs aber bischen anderes und die front schwimmt ein wenig bei bodenwellen, heck ist ok. jetzte bitte um hilfe :rolleyes:

danke

Hi, e90 330 limo bj.2006, ich hab ein problem vor kurznem bin ich nach polen gefahren und bin vor der fräskante gefahren und seit dem beim bremsen macht laute geräusche wie ob ich über kleine hukel fahren würde so du du du du ... hört sich das an, dachte felgen oder reifen kaput aber ist es nicht, dan dachte ich die brämsscheiben, hab die auf ne maschine laufen lassen und sind nicht krum, jetzt frag ich mich was das sein kann ?( bitte um hilfe weil langsam geht mir der geräusch auf die nerven :lol:

MFG Conny