Danke dir, hab sodass befürchtet , ja muss ich wohl machen , leider ist der Schlauch längs auf 6cm eingerissen und so ne Art Faltenbalg vielleicht kann ich einen dünneren da reinschreiben ,so ein Mist
Beiträge von tabooo
-
-
moin , weiss jemand ob der Schlauch Teile Nr 44141217118181 ausgewechselt werden kann ?? Ist bei mr gerissen , habe ihn vom Stutzen am Schiebedach runter und er geht in die A -Säule weiter zum Radkasten aber aus der Säule bekomme ich ihn auch mit kräftig ziehen nicht raus ! Wer kann helfen ???
Gruß Matthias
-
Hallo, Ehe der TÜV uns scheidet, wer kann oder kennt wen der an meinem Auto das adaptives Kurvenlicht rechts reparieren kann, Grossraum Bremen plus 100km. Wäre schade deswegen den Wagen abzugeben.lg Matthias
-
Hallo liebe Forummitglieder,
nachdem mein Touring BJ 2006 ,318D nicht startet und den Startvorgang abbricht habe den ADAC geholt
Diagnose : Spannungsversorgung fehlerhaft,Steuergerät fehlerhaft,Sicherung defekt danach nach nach BMW gebracht,
Diagnose : die Plusleitung soll gewechselt werden!!Kosten ca 2600EURO!!!
angeblich Wasserschaden ?? wer kann helfen,freie Werkstatt oder Reparatur oder sonstwas,dieser Preis ist ja Wahnsinn für das wechseln eines Kabels,komme aus Bremen