Beiträge von Bmw2121

    Servus,


    ich würde gerne die Aluminium Interieur Leisten von meinem E90 in Schwarz folieren. Ich würde gerne wissen ob die Folie wirklich auf Aluminium Leisten gut halten. Viele sagten mir das die Folie nicht so gut halten würden auf Aluminium. Hat jemand darin Erfahrung ? Würde sich das Lohnen die Folie anzubringen ?

    Hey,


    ich habe mir vor kurzem die Eibach Pro Kit 30/25 mm Federn bestellt. Habe sie noch nicht eingebaut, weil man mir sagte das es bei einem M-Fahrwerk nicht so viel ausmacht.
    Meine Frage ist:


    1.Lohnt sich die Arbeit von M - Federn auf Eibach Pro Kit 30/25mm zu wechseln ?
    2.Verringert sich dabei die Lücke zwischen Kotflügel und Reifen ?
    3.Wie ist das Fahrverhalten im Gegensatz zu dem M Fahrwerk ?
    4.Villeicht eine Möglichkeit durch Distanzscheiben die Lücke abzudecken ?


    Mein Ziel ist es Hauptsächlich die Lücke zwischen dem Kotflügel und dem Reifen abzudecken.
    Bei den Kurven noch weniger zur Seiten neigen als beim M Fahrwerk.


    Da ein Gewindefahrwerk für mich leider zu teuer ist, tendiere ich eher eine Kombination Eibach Federn und M-Stoßdämpfern.
    Habe noch ein Bild gepostet um erkennbar zu machen, das mich der Abstand zwischen dem Reifen und Kotflügel nervt.
    Falls jemand auch das Eibach Pro Kit 30/25 mit M-Paket und 19 Zoll Felgen eingebaut hat, wäre ich sehr dankbar für ein Paar Fotos.


    Autodaten:
    325d LCI M-Paket
    M-Fahrwerk


    Felgengröße:
    8x19 ET 37
    9x19 ET 39
    Reifengröße:
    225/35/19
    255/30/19


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=cc50c2-1486069175.jpg